Benutzerdefinierte Suche

Welches Mac-Game könnt ihr mir empfehlen (Sehr wichtig!!)???

  1. flecko

    flecko Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.04.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle Spielfreaks,

    lasst euch von der Überschrift nicht täuschen.....ich brauche etwas spezielles!!
    Der Flecko, 38Jahre alt hat folgendes Problem: Ich hielt Spiele bis vor 2 Monaten füe absolutes Time-wasting (was sie ja auch sind.....). Aber vor jenen 2 Monaten bekam ich als alter Tolkien-Fan das Spiel "Die Rückkehr des Königs" geschenkt. Kurzum; jetzt bin ich süchtig. Ich spiele jeden Tag, und das Herr der Ringe-Spiel hab ich jetzt natürlich durch. Ich kaufte mir (weil auch alter Star-Wars-Fan..) "Star Wars Battlefront".......absolut fürchterlich, da muss man ja mit 20 Knöppen arbeiten, und das hat in meinem gesetzten Alter fast zu einem Herzinfarkt geführt!!!
    Jetzt die Frage: Kann mir jemand ein schönes Adventure-Action-Rollenspiel empfehlen, ein würdiger Nachfolger von "Rückkehr des Königs"? Kein Ego-Shooter und keine zu komplizierte Bedienung. Ich benutze ein Logitech Dual-Action Gamepad, dass muss reichen. Am besten vielleicht was mit Fantasy oder Mittelalter......
    Für Ratschläge wäre ich euch wirklich sehr dankbar, weil ich mich in diesem Metier echt nicht auskenne.
    Wer etwas sinnvolles anzubieten hat, mit dem tausche ich auch gerne dieses "Battlefront" Spiel, welches nagelneu ist.
    Ich danke Euch!!!!
    Flecko
     
    flecko, 07.03.2006
  2. MahatmaGlück

    MahatmaGlückMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    6.510
    Zustimmungen:
    62
    MahatmaGlück, 07.03.2006
  3. SilverShadow

    SilverShadowMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    8
    Schau Dir mal Baldur's Gate I+II, sowie Icewind Dale an.
     
    SilverShadow, 07.03.2006
  4. MahatmaGlück

    MahatmaGlückMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    6.510
    Zustimmungen:
    62
    stimmt!

    neverwinter nights oder
    dungeon siege

    sind auch nicht zu verachten
     
    MahatmaGlück, 07.03.2006
  5. Al Dee

    Al DeeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2004
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    1
    dann auch diablo aber vllt is doch zu schwer...

    dungeon siege sollte als neuling aber uch zu schnell gehn oder nich? ist doch nur hack'n'slay
     
    Al Dee, 07.03.2006
  6. CaT

    CaTMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.09.2003
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Neverwinter Nights und Star Wars nights of the Old Republic (beides Rollenspiele) sind echt genial ! Meine absoluten lieblingsspiele die ich je gespielt habe. Neverwinter Nights ist schon ne weile her aber das ist glaub das spiel das ich in meinem leben am längsten gespielt habe. Und dann hab ich mir per zufall Knight of the Old Republic (teil 1) für den Mac gekauft (erstes Mac spiel) und es ist geil ! Hab seit einem halben jahr nix mehr gespielt und jetzt bin ich total angefressen das spiel packt einem ! Und der 2te teil soll auch super sein.

    Grüsse
     
  7. THX1138

    THX1138MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    21
    Wenn es nicht gerade Mitteralter sein muß, empfehle ich Fallout/Fallout 2. Technisch schon ziemlich angestaubt, aber herrlich zynisch und von ungeahnter Spieltiefe!
     
    THX1138, 07.03.2006
  8. Fiodor

    FiodorMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.08.2005
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    also ich würde Dungeon Siege anbieten...schick mir doch schnell eine PN wenn du interesse hast
     
    Fiodor, 07.03.2006
  9. Sl0815

    Sl0815MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.04.2005
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Gibts Fallout auch für den Mac?
     
    Sl0815, 07.03.2006
  10. Black Smurf

    Black SmurfMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    139
    Ja, beide Teile wurden von MacPlay (nur) in den USA (sogar für OS X) veröffentlicht. Sind leider inzwischen vergriffen und (zumindest Teil 1) nicht mehr so leicht zu kriegen.
     
    Black Smurf, 07.03.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Welches Mac Game
  1. Scout12345

    welches spiel :D

    Scout12345, 17.01.2011, im Forum: Mac Spiele
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.339
  2. dennis0509

    Welches Spiel?

    dennis0509, 05.12.2010, im Forum: Mac Spiele
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    489
    sektion31
    05.12.2010
  3. LRRH
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    816
    Teschnertron
    27.07.2008
  4. Jooohn
    Antworten:
    30
    Aufrufe:
    1.639
    Morgoth42x
    11.04.2007
  5. kiu
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    464