Welches Mac book

M

MrTsugi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo

ich habe vor mir ein Mac book anzuschaaffen

nun meine frage: lasufen alle Mac kompatiblen spiele auf dem Mac book
oder sollte es ein mac book pro sein

also es sollten alle mac games laufen und es sollte nicht mehr als 15 zoll haben

bitte schreibt was ich nehmen sollte

oder wie ich zb mac book konfigurieren sollte das es spiele tauglich ist

viele grüße Flo
 
Ohne Budgetangabe ist deine Frage wohl etwas illusorisch.

Wenn Geld egal ist dann nimm das um 1799EUR mit NVIDIA GeForce 9400M + 9600M, wenn du spielen willst.
 
mhh naja um so billiger desto besser

es sollte hald das billigste sein auf fem alle spiele laufen
 
Alle moderneren Spiele sollten laufen, fragt sich nur wie. :LOL:
Und eine Garantie dafür, daß die alle Laufen gibt's selbst dann nicht, wenn's am Spiel draufsteht ;)
 
ja und auf welchem laufen sie sicher und stabil ohne ruckeln oder sowas
 
Ganz ehrlich: kauf dir nen PC! Zum Zocken weit besser geeignet, laesst sich bei Bedarf aufruesten und ist bei dem Anforderungsprofil weit billiger.

Frag mich gerad warum ich antworte. Ist vermutlich eh nur'n Troll :rolleyes:
 
hahaha, das kann dir neimand sage weil das von Spiel zu Spiel, von gewählter Auflösung zu gewählter Auflösung variiert. Ein Spiel kann super laufen, das nächste ruckelt. Da gibt's kein Rezept. Angefangen vom kleinsten MacBook bis zum ersten 15" MacBook Pro haben alle maschinen den gleichen Grafikchip also recht ähnlihe Leistungen, das um 1799 hat dann schon eine echte, schnellere Grafikkarte.

Aber, wie gesagt, auf deine Frage, gibt es keine Antwort.
 
okay vielen dank
 
ja und auf welchem laufen sie sicher und stabil ohne ruckeln oder sowas

Hallo Flo,

ein Mac ist definitiv nicht der optimale Spielecomputer. Abgesehen von den verbauten Grafikkarten: Warum möchtest du dich mit einer so eingeschränkten Auswahl an Spielen zufrieden geben? Weil Apple auf der Hülle steht? Gibt es noch andere Gründe, warum es unbedingt ein Mac sein sollte?

Nonac
 
naja kein bock auf windows mehr
 
Dann ist der Mac eine Alternative...;)
 
naja kein bock auf windows mehr

Muss man Dir irgendwie Alles aus der Nase ziehen?


Wo haste nun den Spruch gehört, dass man "keinen Bock mehr auf Windows" hat? Ehrlich, wenn Du Dich so wenig mit der Materie Apple auseinander setzt, dann wirst Du hier keine Antworten bekommen.

Aber BTT: Ich habe ein MacBook Pro 2,8GHz mit der grossen GraKa. Darauf läuft einiges und für meine Ansprüche reicht es locker aus (Wobei ich nicht spiele und mein Bruder es letztes WE gequält hat). Zum Zocken kauf Dir nen PC.... Biste echt besser dran!
 
Wenn du sicher gehen willst dass alles Spiele laufen, dann kauf dir ne XBOX 360 oder ne PS3. Da sparst du dir das Geld für einen teueren Mac und kannst es in Spiele investieren. Oder du kaufst dir zu der Spielekonsole dann noch das weise MacBook, wenn du eh nen mobilen Rechner brauchst.
 
… das ist wieder einer dieser Tage. :rolleyes:
 
Ich würd zum Gamen auch eher zu ner PS3 oder anderen Konsole raten. Da hast weniger das Problem mit der Kompatibilität...
 
Wo haste nun den Spruch gehört, dass man "keinen Bock mehr auf Windows" hat? Ehrlich, wenn Du Dich so wenig mit der Materie Apple auseinander setzt, dann wirst Du hier keine Antworten bekommen.

;) Also, hättest du mich vor einigen Jahren diese Frage gefragt, hätte ich wahrscheinlich die selbe Antwort gegeben. Hatte damals auch einfach keinen Bock mehr auf Windows ;)
 
Mir gings auch ähnlich...
 
Hab mir auch ein MacBook geholt, um mal in die Apple Welt zu schnuppern,
weil mich mein PC schon derart genervt hat.
Irgendwann packte mich der rappel und ich hab die Kiste aus dem Fenster geworfen
und einen iMac zum MacBook gestellt. Seitdem bin ich Windows frei und glücklich :)

Nur noch das Problem das ich Administrator bin und den ganzen Tag mit Windows zu tun habe :hehehe:

Zum Zocken würd ich das MacBook mit der großen Grafikkarte empfehlen ...
 
Hab mir auch ein MacBook geholt, um mal in die Apple Welt zu schnuppern,
weil mich mein PC schon derart genervt hat.
Irgendwann packte mich der rappel und ich hab die Kiste aus dem Fenster geworfen
und einen iMac zum MacBook gestellt. Seitdem bin ich Windows frei und glücklich :)

Nur noch das Problem das ich Administrator bin und den ganzen Tag mit Windows zu tun habe :hehehe:

Zum Zocken würd ich das MacBook mit der großen Grafikkarte empfehlen ...

pass auf das nicht bald die Server und dann die User fliegen. Geht schneller als de denkst.
 
Zurück
Oben Unten