Welches Logo ist das beste?

laukel

laukel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2004
Beiträge
1.647
Reaktionspunkte
3
Hallo!

Helft mir bitte bei meiner Entscheidung:


Das Logo soll den Schriftzug oben links auf der Seite ersetzen.

Vielen Dank!
 
H find ich gut :)
 
Dito. H gefällt mir auch am besten. Ist am stilvollsten finde ich.
 
H find' ich gut :)
 
G hat was, aber das allgemeine blau der page spricht mich nich so an, aber egal steht ja nich zur debatte...
 
Ich bin für D.
 
Schließe mich an. H ist definitiv die beste der Varianten, ist typographisch ansprechend, hat Witz und Bezug.
 
Ja, schliess mich da an: H finde ich ne gute Idee.
Aber E -vielleicht etwas modifiziert, weil´s ein wenig schlicht ist- hat auch was. :)
 
ich bin für H
 
H H H!
Ich finde es klasisch aussehend, aber geradezu erwartend neu.
 
Spock schrieb:
Schummler, ich sehe grad nur VIER. Wo sind die anderen?

Spock

Irgendwie scheint sich SilentBobs Bilderserver ausgeklinkt zu haben...
 
Ich denke auch das H am besten rüber kommt. :)
 
Ich kann nur ein paar sehen! Ansonsten sehe ich nur das ? für fehlerhafte links:(
Aber mein Lehrer sagte immer das ein Logo erst dann gut ist, wenn man es auch noch gut erkennt wenn man es durch ein schlechtes Fax jagt! Ansonsten -ich kanns zwar nicht sehen- aber H scheint wohl gut zu sein ;)
 
Alex18091982 schrieb:
Ich kann nur ein paar sehen! Ansonsten sehe ich nur das ? für fehlerhafte links:(
Aber mein Lehrer sagte immer das ein Logo erst dann gut ist, wenn man es auch noch gut erkennt wenn man es durch ein schlechtes Fax jagt! Ansonsten -ich kanns zwar nicht sehen- aber H scheint wohl gut zu sein ;)

Im Moment geht es wieder, der Bilderserver war temporär überlastet. :D
 
Euer Filmfred interessiert mich zwar überhaupt nicht, aber ich sage H.

Eintrittskarte.
 
laukel schrieb:
Im Moment geht es wieder, der Bilderserver war temporär überlastet. :D

Ja jetzt ja! Ich sehs! Ja H wäre eine gute wahl - allerdings steh ich mehr auf Vektorgrafiken! Stilisiert sieht das bestimmt genial aus! - Die anderen finde ich zu "Klischehaft" - falls man das so schreibt!?!?
Achja mein 200ster!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten