Welches Linux?

Und wie bekomme ich die dahin ohne OSX neu installieren zu müssen?
 
Warum Linux? Apple's X11 und Fink - fertig. ;)
Oder wenn es ein anderes OS sein soll, OpenBSD (dafür gibts nen PPC Port, hab den allerdings noch nicht auf dem PB getestet..die x86 Variante läuft aber superstabil und sicher ist das System auch).

So. ;)
 
LINUX und Mac OSX

Ich komme von der LINUX-Welt.
Tatsache ist , dass LINUX ein Kernel mit GNU-Programmen ist.
Die Verzeichnishierarchie ist ander als by OS X .
Aber ich verwende FINK um GNU-Programme zu nutzen,da ich
das System Panther mit Desktop und die Appleprogramme toll finde.

Einfach X11 installieren ( auf CD3 ) und fink 0.6.1 intaller.
Mit wenigen Befehlen die Programme installieren die FINK vno
GNU/Linux schon auf Panther compiliert hat.
So lässt sich am besten beides nutzen !

Viel Spass , Arno
 
moin moin

kann mich meinen beiden vorrednern eigentlich nur anschließen. ich habe zwar ebenfalls gentoo auf meinem ibook installiert, nur gebootet habe ich es schon lange nicht mehr, komme momentan auch nicht ran, da panther yaboot *gekillt* hat ;).

ich werde die gentoo partition wohl wieder platt machen. X im fullscreen + nen netten WM (z.b. icewm) und man merkt gar nicht mehr, das man os x oben hat. wenn man bei expose die *aktiven ecken* markiert hat, kann damit oder mit alt+apfel+a zwischen X und os x switchen.


Gruß HL
 
Zurück
Oben Unten