welches Linux ist am Besten?

Keine lol Irix und OSX sind die besten ;)



Linux is just a Clone of Unix as Microsoft OS to Apples OS!
Even DOS was a bad Copy of UNIX

Prof. Reynolds from BU.

Ich fand SuSe oder RedHat ok

Shaggy
 
ich sag ja auch net dass suse für hohlies ist;
meiner meinung nach is suse net das ware; ich bin mit redhat eingestiegen und wenn man dsl hat is das für einsteiger sehr freundlich, weil man sehr viel hilfe bekommt .

meine ersten schritte hab ich auch mit suse gemacht, aber da hat mcih linux nicht überzeugt , eber erst mit redhat.


aber warum auf einen mit panther ausgestatteten ppc ein anderes unix drauf machen ?
 
Original geschrieben von polyesterday
 

Äh... Linux ist doch UNIX? Ich habe doch bei OSX exakt die gleichen Möglichkeiten (Konsole und so'n Kram) wie bei Linux?!?
 

Ja Linux ist ein unixoides System. Aber warum sollte man es deshalb nicht nutzen auf einem Mac? Oder warum nicht ein *BSD?

Linux == Wenn ein paar Jungs probieren ein unixoides OS für X86 zu schreiben
*BSD == Wenn ein paar Jungs probieren ein UNIX auf X86 zu portieren

...
 
Zurück
Oben Unten