Welches Ladegerät für MBP 15" Mitte 2015

maxxio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2004
Beiträge
452
Reaktionspunkte
5
Hallo,

ich habe das klassische Problem bei meinem Ladekabel das es sich langsam aber sicher in Wohlgefallen auflöst an der Stelle wo es aus dem Ladegerät kommt.
Jetzt die Frage: Neues Ladegerät kaufen? Original oder Nachbau?
Oder versuchen mit Ersatzkabel von Ebay zu reparieren? oder
USB C Ladegrät kaufen und mit USBC auf Magsafe2 Kabel betreiben und so "zukunftssicher" zu sein.

Wir habt ihr das Problem gelöst?
 
Hi.

Ich hatte das Problem noch nie. Ich würde ein Orginal nehmen.
 
Sehr gute Netzteile bekommst bei Amazon von iprotect ! Kannst nichts mit falsch machen u Kosten nicht mal 1/3 des originalen.
 
Das Problem hatte ich auch mal.
Habe es danach mit einem Nachbau probiert - mit dem Ergebnis, dass das Netzteil so heiß wurde, dass man sich beim Anfassen fast die Finger dran verbrannt hat. Und wenn man es angehoben hat, hat es drinnen geklappert, als ob da irgendwelche (Metall-)Teile lose drin rumfliegen....:eek:
Bin danach auf ein Original-Netzteil ausgewichen und würde das jederzeit wieder tun.
 
als ich mein MacBook Pro gebraucht gekauft hatte, war auch ein Netzteil von einem Drittanbieter dabei. Das ist auch sehr heiß geworden und auch das geringe Gewicht haben mein Vertrauen nicht gestärkt. Habe mir dann ein Original bei eBay (Kleinanzeigen) geschossen.
 
Zurück
Oben Unten