welches kühlerpad?

daniellox

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hi, ihr übrigen macianer,

kann mir jemand sagen, welches notebook-kühler-pad am besten auf s macbook pro passt?! irgendwie sind die, die ich so gefunden habe, entweder zu groß oder zu klein! vielleicht hatte ja jemand ein ähnliches problem, dass er bereits gelöst hat...
 
Hmm… hilf mir mal bitte auf die Sprünge: Was ist das, wie sieht das aus, was kann das? Wird dein MBP denn zu heiß? Vielleicht brauch ich ja auch mal sowas…?
 
:) das ist so'n gebläseteil, worauf man das book stellt. es wird schon gut warm - und ich hätte gern noch lange spaß an dem ding, deswegen würde ich es gern kühlen......
 
Ach, diese Dinger… :D

Die Gebläseteile finde ich aber auch ziemlichen Mist – laut, klobig und noch ein Kabel mehr. Ich dachte, es gibt vielleicht so passive Wärmeleitpads im MBP-Format, die die Wärme besser ableiten und man sich nicht mehr die Schenkel röstet oder den Tisch beheizt… sowas würde ich sofort nehmen!

Für den Schreibtisch finde ich bisher sowas am besten:
TK789_screen1.jpg

TK651_screen1.jpg

(Quelle: Apple Store)
 
Also neben solche dinger finde ich meins schöner xD

mbp_staender.jpg
 
Mir ne PM schreiben, weitere daten kriegste dann von mir^^
 
Vllt. solltet ihr einfach mal an eine Sammelbestellung denken^^
 
@ K!W!: sag mal, ist das geheime Ding aus Plexi- oder aus echtem, bruchsicheren Glas? Plexi kühlt ja wahrscheinlich schlechter als Glas, oder?

Gruss,
Daca
 
Ich hab' inzwischen das KoolSink, lüfterloses Teil das wirklich gut ist.
 
Schönes Teil, stimmt!
Aber fast fuffzig Euronen für ein bißchen gebogenes Alublech ist eindeutig zu viel. Kann man sich für 8 € selber basteln: Alu-Winkel an Alublech nieten, fertig. Allerdings muss man auf den schönen Karton und die Leinentasche mit Reißverschluss verzichten. Aber die kühlen ja auch nix.

Gruß,
Daca
 
Wer sich ein MBP für 2500 Euro kauft, wird auch 50 Euro für ein Stück Alu übrighaben ;)
 
Zurück
Oben Unten