Welches kleines Bluetooth Handy?

minerva

minerva

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2004
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
0
Hi

bin auf der Suche nach nem kleinen BT-Handy. Wollte mir eins bei ebay ersteigern und wollte mal hören was ihr mir für Empfehlungen geben könntet. Das T610 von Sony wäre nicht schlecht was gibt´s noch?

Gruss
 
Habe das Motorola V600 und bin auch sehr zufrieden damit.
 
ja? Mit Motorola habe ich keine Erfahrungen, hatte bis jetzt nur Siemens-Handys...mal gucken
 
hab das SE T630 seit 2 Tagen und bin sehr zufrieden.
 
Nokia 6230
Siemens S65
SE K700i
SE T630
 
mmh also das T610 ist vom preis her bis jetzt am besten...
 
es muss noch nicht mal eine Kamera haben, hauptsache BT und nicht so riesig
 
Falls du kein MultimediaMonster suchst ist das T610 immer noch TOP.
Im Bezug auf iSync denk an eine Sicherheitskopie deiner Adressdatenbank - da gern mal Einträge gelöscht oder gar nicht erst übertragen werden - oder gleich alle Einträge verlohren gehen.

MAC D pepp
 
ja das T610 scheint doch die besten alternative zu sein, oder? Hab noch das Siemens SX1, das verkaufe ich aber gerade bei ebay und wollte mir bis max. 150Euro ein neues ersteigern...im Prinzip bräuchte es nur BT und ein Farbdisplay haben. Aber das gibt es wohl nicht
 
Ich rate vom T610 ab, es ist teilweise sehr lahm, vor allem SMS schreiben macht absolut keinen Spass. Die Bedienung meines iBooks per Bluetooth + Romeo ist dagegen sehr komfortabel.
 
mmh ok. Habe auch schon wieder ans S55 gedacht (hatte ich vorher und war zufrieden) nur das Display ist halt nicht so gut...
 
SE Z600. eigentlich identisch mit dem T630, aber durch klappe mit grosser tastatur.

ww
 
mmh , das ist mir zu "fett" oh man ist echt schwirig. Ich glaube das S55 wird noch ne rolle spielen müssen ;-)
 
konben81 schrieb:
Ich rate vom T610 ab, es ist teilweise sehr lahm, vor allem SMS schreiben macht absolut keinen Spass.

da würde ich dir mal ein software-update ans herz legen. hat bei mir auch einen unterschied wie tag und nacht ausgemacht!
 
also der Kampf wird sich dann wohl zwischen T610 und S55 befinden....
 
minerva schrieb:
also der Kampf wird sich dann wohl zwischen T610 und S55 befinden....
Da brauchst du nicht mehr zu überlegen. Der Sieg geht ans T610. Das S55 ist IMO extrem langsam, sieht beschissen aus, total verwirrendes Siemens Menü und sowieso ein komisches Handy (alles subjektive Eindrücke; nona). :p Hatte selbst nie ein Siemens, aber die meisten Leut aus meinem Freundeskreis haben das S55 und sind nicht wirklich zufrieden damit und einige planen schon den Umstieg auf SonyEricsson (T630 um 1 € bei Tele.Ring). Ich selbst habe das T610 (seit Dez.03) und bin absolut zufrieden und es ist allemal schneller als die Siemens Modelle. Romeo (zur Mac Kontrolle) ist sowieso geil und auch sonst kann ichs nur empfehlen. Nachteile: mmn zuwenig Infos in den Anruflisten aber daran gewöhnt man sich auch.

MfG, juniorclub.
 
hat hier mal jemand an ein nettes nokia gedacht?? also ich bin damit seit jahren zufrieden. menüs und so sind mir bei allen anderen zu unintuitiv. da du "klein" gesacht hast kann ich dir mein favorit 9500 leider nich empfehlen. :)
 
Ich kann das T610 nur sehr empfehlen. Läuft einwandfrei mit isync zusammen. Bisher noch keine Probleme gehabt!
 
Zurück
Oben Unten