Welches Keyboard nutzt ihr??

Welches Keyboard / Tastatur nutz ihr??

  • Apple USB Tastatur

    Stimmen: 69 62,2%
  • Apple BT Tastatur

    Stimmen: 34 30,6%
  • Andere Tastatur...aber USB

    Stimmen: 8 7,2%
  • Andere Tastatur...aber Bluetooth

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    111
  • Umfrage geschlossen .
gurubez

gurubez

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
3.748
Reaktionspunkte
79
Ich nutze z.Z das Wireless Keyboard...weil es beim iMAc dabei war..

...spiel aber mit dem Gedanken mir einen USB KB zu holen....von Apple natürlich...

...mal sehen....

Wie sieht es bei euch aus??
 
Ich hab das Logitech Elite Keyboard.

Das hier:
B00006FRUI.01.LZZZZZZZ.jpg


Bin sehr zufrieden - und es hat auch gleich die Apple-Symbole drauf ;)
 
Die normale Apple USB Tastatur. Das Kabel stört mich nicht und die USB Ports brauche ich (Maus und BT Stick).
 
Habe die alte schwarz-transparente G4 Apple-Tastatur vom 400er. Die mit dem Ein/Ausschalter.
Sehr praktisch, da der Rechner im Nebenzimmer steht.
 
Es ist zwar noch früh aber der Trend geht eindeutig zur BT Tastatur...;)
 
[x] standart iBook Tastatur :)
 
Meins ist da gar nicht dabei ;-)
1) Standard PB Keyboard
2) Logitech PS/2 Keyboard (Mini -> KVM)
3) (demnächst) Apple USB Keyboard -> Mini (bekommt ne eigene Arbeitsstation nach Umzug)
 
Also ich nehm auch das Apple BT Keyboard (und natürlich die PB Tastaur unterwegs ... oder jetzt gerade auf dem Sofa ;) )...

Ach ja jede Tastatur von Apple hat sozusagen den Ausschalter, und zwar ctrl+Auswurftaste... gefolgt von S für Sleep, R für Restart, und ich glaub q für quit ... beim letzten bin ich mir net sicher brauch ich nie ;). Ist echt sehr praktisch wenn der Mac net grad neben einem steht ... bzw man keinen Bock auf Menüs hat ;).

MFG
 
Ischi schrieb:
Ach ja jede Tastatur von Apple hat sozusagen den Ausschalter, und zwar ctrl+Auswurftaste... gefolgt von S für Sleep, R für Restart, und ich glaub q für quit ... beim letzten bin ich mir net sicher brauch ich nie ;). Ist echt sehr praktisch wenn der Mac net grad neben einem steht ... bzw man keinen Bock auf Menüs hat ;).

MFG

Gut zu wissen ;-)

Ansonsten: sudo shutdown -h now ;-)
 
Macally iKey in Graphit.... und dran hängt 'ne Typhoon 13Euro-Maus aus'm ProMarkt.
 
Ischi schrieb:
Also ich nehm auch das Apple BT Keyboard (und natürlich die PB Tastaur unterwegs ... oder jetzt gerade auf dem Sofa ;) )...

Ach ja jede Tastatur von Apple hat sozusagen den Ausschalter, und zwar ctrl+Auswurftaste... gefolgt von S für Sleep, R für Restart, und ich glaub q für quit ... beim letzten bin ich mir net sicher brauch ich nie ;). Ist echt sehr praktisch wenn der Mac net grad neben einem steht ... bzw man keinen Bock auf Menüs hat ;).

MFG

Und wie ist die Tastenkombination für's Einschalten? :D
 
sgmelin schrieb:
Die normale Apple USB Tastatur. Das Kabel stört mich nicht und die USB Ports brauche ich (Maus und BT Stick).
Bei mri war da das Problem, das ich mit MightyMaus und meinem G-Flash Probleme mit dem Saft hatte, den mein PB hergegeben hat. Da musste ich den an den anderen USB-Port klemmen. Weiss nicht, ob das nur beim PB so ist... Aber ist trotzdem toll
Und jetzt bin ich ja auch iPod-Nano-User.....
 
Seit Heute morgen habe ich endlich auch ein USB Keyboard....:D
Find ich sogar wesentlich besser verarbeitet wie das Wireless KB...

Nun muss ich mein BT KB bei Ebay verkaufen und alles ist gut!
 
macally ice key

vorteil:
vermittelt echtes laptop feeling an nem stationären rechner. steh ich total drauf. beim original apple keyboard (schwarzes layout, baujahr 2000) kam ich mir immer vor, als müsste ich mit nem holzhammer drauf hauen

nachteil:
bei einigen häufig benutzten tasten beginnen die buchstaben, sich zu verflüchtigen...
 
Zuletzt bearbeitet:
prokeyboard1.jpg


Das habe ich am Mac.
 
2 x Apple USB in weiss :) :)
 
...stimmt alle guten Dinge sind 2 :D
 
Hab seit knapp 2 Monaten die BT Apple!
Gefällt mir sehr gut, ausser das sie halt wie alle Tastaturen schnell verdreckt :D
Was ist hier mit Ausschalttaste gemeint? Apfel+Alt+Auswurf schickt den Rechner schlafen. Gibt es was anderes was man braucht? ;)

NeoSD
 
Apple BT, schlicht und schön
 
Apple USB in weiss, ähem aschgrau bis nikotingelb
 
Zurück
Oben Unten