welches Kamerahandy....

K

kkl2004

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
792
Reaktionspunkte
60
hallo
ich will mir nen kamera handyholen, ich weiß nur nicht welches:
das k800i ist mir zu teuer und jetzt habe ich das k750i in sicht. Kosten 150-180 €.
ich will keine lange fixierzeit haben, wie das z.b bei älteren handys der fall ist.
soll ich das k750i nehmen oder evtl doch ein walkmann handy?? wie ist die kamera funktion der beiden?? ist die glecih oder kann ich mit dem k750 mehr machen und ist besser?? mir gehts nur um die kamerafunktion!
welches händy kämne noch in frage??
bitte um hilfe!
danke
 
Das iPhone natürlich :)
 
das gibt es aber nicht!!!

worin besteht der unterschied zwischen k750i und k610i? und die wer macht besserer bilder???
 
Also wenn du ein richtig gutes Kamerahandy haben willst dann gib lieber die paar Euro mehr für das k800i aus. Das hat nemlich ne gescheite Kamera eingebaut. Also ich werde mir auch bald das k800i holen.

Gruß Licher
 
das hole ich mir erst ende nächstem jahr, das wird zu teure...
ne denke an verglecihbare handys wie das k750 i!!
 
Hi, also wenn es dir allein um die Kamera geht würde ich von dem K610i abraten. Ich hatte mal die Vergleichsmöglichkeit zwischen dem K610i und dem W800i. Beide haben eine 2.0 Mega Pixel Kamera verbaut, jedoch fande ich dass das W800i viel bessere Fotos gemacht hat. Sie waren schärfer und farblich auch besser.

MfG
Poppi
 
Also zu dem K750I kann ich dir net viel sagen.
Aber was auch noch ein gutes Handy ist, ist das w810i.
Ist aber ein Walkman Handy.
Meine Mutter hat das und ich finde das auch recht cool.

Gruß Licher
 
hm dann ist jetzt die frage das k750 i oder das w810.....
für weitertips bin ich offen!!
 
kkl2004 schrieb:
hm dann ist jetzt die frage das k750 i oder das w810.....

Davon würde ich abraten, der Joystick verstaubt schnell. Dann ist das ganze Gerät quasi unbrauchbar. Alles schon mitgemacht:(
 
mit garantie ist das doch egal oder???
 
und welche alternative????
 
ist die kamera vom w800 und w810 die gleiche??
 
Hallo

Schau HIER mal nach
 
marc2704 schrieb:
Davon würde ich abraten, der Joystick verstaubt schnell. Dann ist das ganze Gerät quasi unbrauchbar. Alles schon mitgemacht:(

genau, kann ich bestätigen, ich hab das D705i , das baugleich ist mit den K750i. ich würde jetzt (damals, vor nem jahr gabs das noch nicht) eher zum W810i greifen, wobei es ja auch schon handys mir 3 MP kamera gibt.
 
W810i würde ich auch kaufen, da es keinen Joystik hat.
 
aber auch keinen kameraschut!!! bzw objektivschutz!
 
HIER ist ein Video-Testbericht über das W810i
 
Zurück
Oben Unten