Welches Kabel zwischen Powerbook G4 und TV ?

N

Neuapfel

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2006
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Brauche eine einfache Auskunft, wie ich mein Powerbook mit dem TV verkabele. Möchte gerne eine DVD auf dem Bildschirm wiedergeben. Ist eine Verbindung im Lieferumfang dabei oder muss ich mir das ITV Linkkabel (hieß glaub ich so ) für an die 50 Euro kaufen? Danke !
 
Welches PowerBook hast du denn? Ist beim 12" anders als beim 15" und 17".
 
Falls es ein 15er/17er ist reicht ein S-Video Kabel und falls das nicht zur hand ist, reicht zur Not auch der mitgelieferte Adapter S-Vid auf Composite und so ein Kabel mit Gelbem Chinch Stecker ist bei vielen DVD Playern mit dabei und auch viele Fernseher haben so einen Eingang ;)
Für den Ton einfach den Audioausgang des PBs per Klinke auf Chinch Kabel in den Fernseher (Wenn es einen Video Eingang gibt gibt es einen Audio auch beim TV ;))
 
Ist ein 15 Zöller !
 
Zurück
Oben Unten