Welches Kabel um einen Beamer an ein iBook G4 12" an zu schließen??

holzwuermchen

holzwuermchen

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2007
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich suche ganz dringend Hilfe, ich hatte mir ein gebrauchts iBook G4 12" gekauft doch leider ist das Kabel um einen Beamer anzuschließen nicht dabei gewesen. Brauch es aber dringend nun hatte ich eines gekauft da ich dachte es ist der Mini DV anschluß, doch das Kabel passt nicht in die Buchse :-(.
Kann mir wer sagen welches Kabel genau passt om nicht nochmal einen fehlkauf zu machen ??


DANKE


Dany
 
Mini VGA auf VGA Adapter und dann ein VGA Kabel. Beim iBook wird der Inhalt des Displays nur gespiegelt - kein echter 2ter Bildschirm. Wenn man einen erweiterten Monitor braucht muss man ein Softwarepatch einspielen.

http://www.rutemoeller.com/mp/ibook/ibook_e.html
 
Zurück
Oben Unten