Welches iTrip?

Master Pod

Master Pod

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
2.858
Reaktionspunkte
15
Hallo,

ich sehe auf der Griffin Website drei verschiedene iTrips. Ich habe einen iPod 4G welcher ist denn nun am Besten?


MP
 
es gibt einen itrip für den dockconnector, einen für den mini und einen für ipods die oben neben dem kopfhöreranschluss noch diesen kleinen anschluss für das bussystem haben.
desweiteren gibts den letztgenannten itrip als lcd und non lcd- version.
die lcd version ist bequemer zu bedienen, da dein ipod hier nicht dafür sorgen muss auf welcher frequenz du sendest, sondern dies stellst du direkt am itrip ein, ansonsten stellt man die frequenz über eine mp3 ein die dein player vorher kurz abspielen muss.

mit deinem 4g kannst du alle benutzen bis auf den für den mini.
nimmst du den itrip für den dockconnector musst du damit rechnen im moment einen relativ hohen preis zu zahlen, da dieser sehr neu ist und der einzige der mit dem neuen ipod video funktioniert.
 
Die verlangen ja tatsächlich 54,90 Teuro für den itrip zum ipod Video, kommt mir schon recht überzogen vor, gibts da keine Alternative?
 
Zurück
Oben Unten