Welches ist schöner: 12" iBook oder PowerBook?

Welches ist schöner: 12" iBook oder PowerBook?

  • Ich finde das 12" iBook am schönsten.

    Stimmen: 73 44,5%
  • Das 12" PowerBook ist die schönere Alternative.

    Stimmen: 91 55,5%

  • Umfrageteilnehmer
    164
Das habe ich mich auch gefragt. Zunächst schwärmte ich für das Powerbook, habe mir jetzt aber das iBook gekauft und es keine Sekunde bereut: Durch die weisse Farbe hebt es sich einfach viel deutlicher ab und passt prima zu meinem iPod nebst Lautsprechern. Und von der Verarbeitungsqualität gibt es absolut nichts zu meckern...
 
JeriC schrieb:
hab noch ein wallstreet aber im schlechtem zustand :/

Ich suche eh das weiße. Die finde ich schöner als die aktuellen und schöner als die bunten :)
 
Da gefällt mir schon das iBook wesentlich besser, aber am besten wäre es, Apple würde wieder ein schwarzes Bokk rausbringen. Ich find doch die Thinkpads so schööön. :D

dasich
 
Kurz und knapp : PB :D
 
ganz klar das Powerbook. Ist viel wertiger aber eben auch klar teurer.

Gruß
Richard
 
Ganz klar das iBook.
Die PBs sehen doch aus wie all die anderen "normalen" farblosen NoName-Kisten. :D
 
Ganz klar das Powerbook. Ich steh total auf Alu :).
 
Auf jeden Fall das PowerBook. Konnte beide mal testen, das PowerBook überzeugte deutlich.
 
Hallo

PB ... das Alu-Design kommt einfach wertiger ... die PB-Haptik ist einfach ... hmmm ... mich faszinierend.

Gruß

Havras

PS ... meine Ehefrau findet das i-book besser : )
 
iBook, ganz klar. Das hat was stylishes. Die Powerbooks könnten auch von Dell oder Siemens sein, aber beim iBook ist klar: Apple. Und wer hat schon ein weisses NB? Silber sind fast alle.
 
II. Versuch - Wie stehen die Aktien heute?

Hallo D.B.,

nachdem dein alter 12" iBook/Powerbook-Werterhalt-Thread still und heimlich versunken ist, versuchst du es dieses Mal durch die Hintertüre, oder?

Sag´ mal, worauf willst du denn eigentlich hinaus?

Ist es dir wichtig möglichst wenig Geld zu "verlieren", wenn du dir ein Apple-NB kaufst - alter Thread, oder - jetzt hier in diesem Thread - die Frage, mit welchem NB du mehr Eindruck schinden kannst?

Also, was hast du vor und wofür sollen die Forenteilnehmer/-innen dir Tipps oder Ratschläge geben? Ich habe noch nicht verstanden was du willst!

Gruß Nitram Sharp
 
Nitram Sharp schrieb:
Also, was hast du vor und wofür sollen die Forenteilnehmer/-innen dir Tipps oder Ratschläge geben?

Habe folgendes vor: Nächste Woche das am Freitag bestellte iBook feierlich in Betrieb nehmen, Office drauf installieren und dann möglichst bald eine längst fällige ca. 20-seitige Projektdokumentation darauf zu Ende bringen. Ein paar Tips und Ratschläge werde ich da vermutlich gut gebrauchen können, danke schon mal der Nachfrage, ich komme sicher darauf zurück.

Nitram Sharp schrieb:
Ich habe noch nicht verstanden was du willst!

Oh, schade. Aber ist ja nicht so schlimm. ;)
 
das ibook ist schöner - wegen des schönen apple-weiß
 
Supersonic schrieb:
iBook, ganz klar. Das hat was stylishes. Die Powerbooks könnten auch von Dell oder Siemens sein, aber beim iBook ist klar: Apple. Und wer hat schon ein weisses NB? Silber sind fast alle.

Volle Zustimmung. Diese weissen Books haben scheinbar eine magische Anziehungskraft. Seitdem ich meinen schwarzen ThinkPad gegen ein weisses iBook getauscht habe, werde ich z.B. beim Warten auf Bahnsteigen dauernd angequatscht.
 
Zurück
Oben Unten