Welches ist die "Kreis mit Pfeiltaste"?

H3x

H3x

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
302
Reaktionspunkte
20
Hallo zusammen,

ich habe vor ein paar Tagen mein erstes MPB bekommen und natürlich ein paar Fragen ;)
Bislang habe ich hauptsächlich Linux (Debian) und zwangsweise diverse M$ Programmstarter genutzt.

Da ich gerne mit der Tastatur verwende versuche ich mir diverse Shortcuts zu merken. Allerdings gibt es in den Menüs immer mal wieder ein Zeichen, dass ich auf der Tastatur nicht finde: Ein Kreis mit Pfeil auf 11 Uhr.
Im Terminal ist das z.B. unter Bearbeiten -> Tastaturauswahl -> Tastaturauswahl beenden zu sehen.

Danke

H3x
 
Ah, danke.
Rethorische Frage: Warum kann man das nicht dranschreiben?

H3x
 
Oder anders herum, warum druckt man das nicht auch auf die Tastatur. Das habe ich mich auch schon gefragt.

Mit der Ctrl-Taste ist es genauso, das Symbol für diese ist in den Menüs ein ^
 
Zurück
Oben Unten