welches ist die beste mac-zeitschrift?

habe meine erste mac zeitschrift auf der mac expo bekommen. war glaube ich die macup. hmm fand sie dann als zeitverteib in der strassenbahn niicht schlecht.

was ich allerdings recht gut fand war die macnews zeitung.

und beim kauf meines pb gabs halt die macup ein halbes jahr kostenlos dazu.

ansonsten bin ich nicht so scharf auf zeitschriften, da man sie wenn überhaupt einmal liest und dann eh auf den müll schmeist.

zum thema ct kann ich nur sagen das diese zeitschrift so mit die einzige unabhängige computer zeitschrift überhaupt ist. trotzdem kaufe ich sie nicht weil sie mir zu teuer sind. gut, vielleicht mal ne stunde probelesen im zeitschriftenhandel meines vertrauens :D

gruß
matthias
 
hi,

hat jemand von euch die amerikanische MacWorld abboniert. Wenn ja wieviel kostet das denn im monat und wie komm ich an ein Abo ran.



Danke
 
Zurück
Oben Unten