welches ist der beste browser?

ganz klar Opera
 
mithras schrieb:
komisch.. Eine Idee an was das liegen könnte? Mit allen anderen Browsern funktioniert die Seite.
 
puh,gute frage,bin nicht so der computer-experte...aber an firefox kann es ja nicht liegen (höchstens an einer bestimmten einstellung).
 
mike bols schrieb:
welchen browser könnt ihr empfehlen?
beide sind mies was downloadoptionen angeht. firefox' bookmarkverwaltung ist unübersichtlich - nur mit diesem browser kann man aber z.b. blogs auf blogspot erstellen (sfari zeigt dort nicht alle optionen).

Also ich finde bei Firefox die download Optionen mehr als ausreichend, insofern man das Plugin DownthemAll benutzt.

Du willst aber nicht wirklich sagen das Bookmark unter IExploder gut sind oder?

Ich brauche in meinen Bookmarks nicht wirklich Ordnung obwohl ich es immer noch mache, aber ich Filter einfach nachdem was ich an bookmark suche ;-)

Ausserdem find ich ganze Folder in die Toolbarleiste zu packen sowieso besser ;-)
 
mithras schrieb:
puh,gute frage,bin nicht so der computer-experte...aber an firefox kann es ja nicht liegen (höchstens an einer bestimmten einstellung).
Komisch... nur bei dieser Seite stürzt der Browser ab :-( Ich habe den Fehlerbericht an Apple gesendet, glaube aber nicht dass das was bringen wird.

Edit: Du hattest Recht! Es war tatsächlich ein Softwarefehler seitens OSX. Habe ein Systemupdate (10.4.7) gemacht und seit dem läufts wieder Prima!
 
Zuletzt bearbeitet:
na,dann ist ja alles tutti! (-:
 
Ich benutze Safari,Firefox und den neuen Opera.Momentan ist Opera mein Favorit weil er ziemlich schnell ist.Desweiteren kann man die Optik ändern.
 
Zurück
Oben Unten