Welches ist das beste DVD Player Programm für einen iBook G3?

B

Bjoernyy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2004
Beiträge
1.000
Reaktionspunkte
45
Hallo,

wollte nur mal wissen, mit welchem DVD Player Programm es sich am besten DVD Filme af dem iBook sehen lassen?


Björn
 
mit DEM "DVD Player", der bei OS X dabei ist.
 
VLC
Einer für alles :)
 
VLC habe ich auch, aber irgendwie scheint der etwas zu ruckeln, also ist wohl am besten der Player, welcher von Haus aus an installiert ist?
 
Beide Programme sollten nicht ruckeln, wenn in den Energie-Einstellungen des iBooks auf „DVD-Wiedergabe” gestellt wird.
 
Ok, hab mich für den Haus aus DVD Player entschieden.

Woran kann es denn liegen, dass wenn ich hier Schreibe, ab und zu die Schrift nach sich zieht? Liegts an zu wenig Grafikspeicher oder welcher Faktor ist da schuld?
 
nee, das is eine bekannter safari-bug, leider *seufz*
 
nee, echt? im ernst?

Dann sollte es ja mit dem Internet Explorer einwandfrei laufen?

Werd ich mal testen obs an Safari liegt...
 
Naja, probiers vielleicht mal mit camino. Mit dem Internet Explorer kann ich mich nicht anfreunden.
 
So IE läuft ja viel besser, genial.

Mal ne Frage, kann ich die Favoriten von Windows von meinem IE hier her kopieren? Geht das?

Wo kann man sich denn Camino runter laden?

Björn
 
So nachdem ich IE getestet habe und mir besser als Safari gefällt, teste ich soeben Camino.

Ich glaube das isser, eine Mischung zw. Safari und IE.

Habe den Eindruck, dass die Seiten sich mit Camino sehr viel schneller aufbauen. Muss mal sehen, allerdings zieht er die Schrift auch etwas nacht....
 
Und Camino hat Tabs! Drück mal Apfel+t :D Zwischen den Tabs wechseln geht mit Apfel+Alt+Links/Rechts, schließen mit Apfel+w

Und unter File -> Import Bookmarks ... kannst Du Netscape/Mozilla, Internet Explorer und Safari Favoriten importieren.
 
Zurück
Oben Unten