Welches ist das BESTE Bildbearbeitungsprogramm???

M

MacChris213

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
137
Reaktionspunkte
1
Preis spielt keene Rolle.
Will nur wissen welches wirklich das beste ist.
Nur eine Antwort bitte!!!
 
... mehr kann ich dazu auch nicht sagen.
 
hmm gimp ist ne interessante alternative, aber wenn der preis keine rolle spielt, dann würde ich auch sagen photoshop
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MacChris213 schrieb:
Preis spielt keene Rolle.
Will nur wissen welches wirklich das beste ist.
Nur eine Antwort bitte!!!
MS Paint
 
wie groß isn das programm also Adobe
kann man das gut mit dem ibook nutzen?
 
Photoshop CS
wenn geringere Bearbeitungsmöglichkeiten ausreichen: Photoshop Elements
und für zusätzliche Konvertiermöglichkeiten: GraphicConverter

Photoshop kann man wie andere Bearbeitungssoftware gut am iBook verwenden, nur ist der Monitor zu klein (Werkzeugpaletten im Weg) und - für mich - die Farben zu unecht, auch ist wirkliche Gradation und Schärfe nicht zu beurteilen.
Bildbearbeitung ist m.E. etwas für stationäre Monitore.

Grüße, tridion
 
Photoshop CS 2 ohne Frage!
 
es sei allerdings dazugesagt, dass auch photoshop nur so gut ist wie der user der es bedient - egal wieviel es gekostet hat :p
 
Kann ich mich nur anschließen. Photoshop ist unschlagbar

Für Photoshop Neulinge ist wohl das Videopodcast Photoshop TV interessant
 
covenant schrieb:
Daumen hoch für GIMP :D

GIMP ist nicht schlecht, aber wenn Geld keine Rolle spielt würde ich trotzdem Photoshop vorziehen ;)
 
som schrieb:
GIMP ist nicht schlecht, aber wenn Geld keine Rolle spielt würde ich trotzdem Photoshop vorziehen ;)
da Geld für mich als Student ne Rolle spielt, würde (für mich) Photoshop flachfallen ;)
 
Natürlich solltest nicht auf die Jungs hören und auf Mario Paint umsteigen. Das ist zwar eine Software die mit dem Nintendo Famicon läuft, aber unschlagbar. Zudem gibt es noch eine Maus dazu. ;)
 
covenant schrieb:
da Geld für mich als Student ne Rolle spielt, würde (für mich) Photoshop flachfallen ;)

Es geht hier aber nicht um Dich :D …ansonsten gebe ich Dir natürlich recht
 
wenn Geld keine Rolle spielt: Photoshop!

the Gimp ist etwas umständlich, es gibt aber was interessantes: Gimpshop in Aqua Oberfläche

Guckst Du hier: http://www.apfelplusz.de/?p=237
 
Zurück
Oben Unten