Welches Iphone X werdet Ihr euch bestellen

Welches Iphone X werdet Ihr euch bestellen?


  • Umfrageteilnehmer
    175
Nu ja steht ja nirgends geschrieben das die Provider eine interne Bestellliste machen. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto
So, gerade bestellt

256er Silber iPhone X
Preis 799,-
:eek::)

Vertragsverlängerung, neuer Tarif günstiger, Zuzahlung: s.o.

Wehe das klappt nicht bei Vodafone.:mad:
Wow... dabei kann man es doch noch gar nicht bestellen... ;)

Hoffentlich bekommt Vodafone genug.
 
..wie ich schrieb.
Ich werde es ja sehen, zumindest hab ich nicht viel bezahlt.
Irgend ein iPhnone habe ich aber auch schon mal am 1# Tag dort abholen können.:)
 
..wie ich schrieb.
Ich werde es ja sehen, zumindest hab ich nicht viel bezahlt.
Irgend ein iPhnone habe ich aber auch schon mal am 1# Tag dort abholen können.:)
799€ als Zuzahlung finde ich nicht gerade als wenig. Da kommt ja noch der Vertrag dazu. Wie viel zahlst du denn monatlich?
 
Da bin ich aber gespannt ob das iPhone X in spacegrey mit 256 GB wirklich das gefragteste sein sollte. Vielleicht kann man es an den Lieferzeiten erkennen. Beim Iphone 8 war die Nachfrage nach den 64 GB Versionen stärker als nach der 256 GB Versionen.
 
Falls es keine spacegrauen gibt werde ich auf Silber umswitchen, ist eh in einer Hülle. Nur 256 muss es haben, lieber wäre mir eine Option auf 512 Gb.
 
Ich werde mich mit der 64 GB Version in Silber begnügen.
 
Nur 256 muss es haben, lieber wäre mir eine Option auf 512 Gb.

Mein Windows-Notebook hat ne 256 GB SSD. Und selbst da sind trotz Massen von Fotos und Videos immer noch fast 80 GB frei. Wofür braucht man 512 GB in einem Smartphone?

Habe gerade meine Lumix G81 samt Panaleica 12-60 und Blitzgerät verkauft. Evtl. nehme ich dann doch das X mit 256 GB. 4K-Videos fressen ja schon etwas Speicher. Allerdings speichere ich Bilder und Videos in der Regel auf meiner DiskStation und streame sie dann. Daher sollte das 64-GB-Modell eigentlich reichen. Das gesparte Geld stecke ich dann doch lieber in die neue DiskStation 718+.

Gruß,

Thorsten
 
Zurück
Oben Unten