Welches Iphone X werdet Ihr euch bestellen

Welches Iphone X werdet Ihr euch bestellen?


  • Umfrageteilnehmer
    175
Du weisst nicht was Umfragen bringen? Sie nehmen ein Stimmungsbild auf und helfen es in Zahlen zu packen.
Leute, es ist doch völlig egal. Vielleicht interessiert es ihn einfach. Mach bei der Umfrage mit, oder lasst es halt bleiben. Davon ab: Ich würde bei solchen Umfragen die Antwortmöglichkeiten "weiß nicht" und "gar keins" weglassen. Dadurch werden die relevanten Balken vergleichbarer.
Wenn dich das nicht interessiert,dann lese doch einen anderen Thread. Vielleicht gehts ihm alleine um Unterhaltung. Ist doch völlig Latte....

Das ist doch ok... obwohl man auch sagen muss - wie viele iPhone X Threads denn noch?
Aber ist ok. Freies Forum. Freue Meinung und so.

Aber kann man solche reinen Umfragen dann nicht in der MacUser TechBar aufmachen?
Ich meine das ist das Unterforum "iPhone" wo Leute gezielt Fragen zu Problemen mit ihrem iPhone neue Threads aufmachen. Und durch solche Threads wie diesen hier werden die nach hinten geschoben und die Leute bekommen keine oder später Hilfe. Ich meine - wenn jetzt jeder so einen Thread aufmacht, welche Farbe, welche Größe und das am besten zu jedem Produkt ... und all die "Hilfe habe ein Problem" Threads nach hinten gedrückt werden - ist der Sinn des Forums ....?

Solche Threads kann man machen... keine Frage.
Wieso man die aber nicht in "Cafe Talk" Forenbereich erstellen kann - sondern hier muss in dem Bereich - erschließest sich mir nicht ganz.


----
PS: .. und daher habe ich auch einen Blödsinn angegeben. Was die Umfrage inzwischen bei den vielen Fake Abstimmungen eh ad absurdum macht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scum, KumpelKalle, peterge und 2 andere
Vielleicht weil ich nicht wusste/verstehe warum man solche Threads im "Cafe talk" aufmachen sollte.

Laut Forenbeschreibung geht es im Forum "Iphone" um "Fragen und Diskussionen rund um Apple iPhone" und keinesfalls nur um Probleme.
Ich fand dieses Forum genau richtig, zumal ich kein Iphone Kaufberatungsforum gefunden habe.
 
Vielleicht weil ich nicht wusste/verstehe warum man solche Threads im "Cafe talk" aufmachen sollte.

Weil es allgemeines "Cafe Gequatsche" ist. Und wenn jeder wegen einer Farbe, Größe oder sonst etwas einen neuen Thread aufmacht es bald hier nicht mehr darum geht Leuten bei Problemen zu helfen - sondern nur noch um so etwas. Aber ich hatte ja geschrieben. Ist meine Meinung. Ich belasse Dir Deine Meinung.

Du hast die Freiheit hier Threads zu eröffnen wo Du willst.
Ich darf mich dazu äußern, dass so ein Thread hier nicht wirklich passend ist. Und das so ein Thread eh für de Tonne ist...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: koko1313 und sonny1406
Nur interessehalber, warum macht man sowas? Was mir nicht gefällt sabotier ich, oder was ist das Motto dahinter?
..ich bin von Haus aus ein böser Mensch. Das müsstest Du doch inzwischen bemerkt haben hier :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scum und SwissBigTwin
Ich hatte die Umfrage angekündigt als noch die Meckerthreads on vogue waren...:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: noname951
mal BTT,...
die Umfrage zeigt, dass das teuerste Modell dennoch das gefragteste ist.
bin gespannt, wie es sich im Bestellvorgang äußert betreffend der Verfügbarkeit.
 
So, hab mich nun entschieden. Es wird zu 90 % das Modell in Space Gray mit 64 GB.

Ich hatte in der Vergangenheit immer das jeweilige iPhone mit dem kleinsten Speicher. Auf meinem aktuellen iPhone 7 mit 32 GB habe ich noch gut 16 GB frei. Mit 64 GB sollte ich daher beim X locker auskommen.
 
Natürlich Silber, Space Grey sieht ja total scheiße aus! Was sich Apple dabei gedacht hat...
Doof ist nur das Sie die 128GB rausgenommen haben - jetzt muss man die 256GB nehmen- schade!
 
Natürlich Silber, Space Grey sieht ja total scheiße aus!

Geschmackssache, würde ich sagen. Wenn es um die Watch gehen würde, würde ich Dir sogar Recht geben. Da kommt für mich auch nur silberner Edelstahl in Frage. Aber das iPhone X finde ich in Space Grey irgendwie stimmiger, als in Silver.

2017-09-19_11h29_37.png


Falls das Bild von Apple gegen geltende Rechte verstoßen sollte, bitte entfernen.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    71 KB · Aufrufe: 213
Nie nicht ein silbernes Alugehäuse, ein weißes Armband und ein gelber Sportwagen. :cool:
 
will ein Pinkfarbenes iPhone X mit Swarowski Diamanten
Das passt zu meinen Charakter ! :wavey:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub und wegus
Ein Transformer ist gelegentlich auch ein Sportwagen. Eben mit Extras ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: noname951
Bin auch noch nicht sicher, welche Farbe es wird.

Sind die Farben beim X eigentlich identisch zum 8er (bis auf gold natürlich). Dann hätte man ja vor der Bestellung schon Vergleichsmöglichkeiten.
 
So, gerade bestellt

256er Silber iPhone X
Preis 799,-
:eek::)

Vertragsverlängerung, neuer Tarif günstiger, Zuzahlung: s.o.

Wehe das klappt nicht bei Vodafone.:mad:
 
Wie gerade bestellt?
Ich denke die Bestellfreigabe ist erst am 27.10?
 
Zurück
Oben Unten