Welches Iphone X werdet Ihr euch bestellen

Welches Iphone X werdet Ihr euch bestellen?


  • Umfrageteilnehmer
    175
lulesi

lulesi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2010
Beiträge
11.320
Reaktionspunkte
13.922
Umfrage zur Farbe und Speichergrösse des Iphone X
 
Und was bringt diese Umfrage? Machst du im Anschluss eine wissenschaftliche Studie mit Auswertungen?
Ich habe zwar abgestimmt, jedoch falsch. So und was nun?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rogi, noname951 und wegus
Du weisst nicht was Umfragen bringen? Sie nehmen ein Stimmungsbild auf und helfen es in Zahlen zu packen.
Das es dabei Teilnehmer gibt, die unabsichtlich - oder sogar absichtlich - falsche Angaben machen, liegt in der Natur der Sache.

Im übrigen gilt natürlich die Regel, dass die Teilnahme freiwillig ist.
Es gibt sogar Zeitgenossen die ignorieren Threads, die sie für überflüssig oder uninteressant halten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gofarmer, KumpelKalle, Trey und 11 andere
Es gibt sogar Zeitgenossen die ignorieren Threads, die sie für überflüssig oder uninteressant halten.
Da ist ein Fehler im Satz, es sollte heißen: Es gibt sogar Zeitgenossen, die auf das Erstellen von überflüssigen oder uninteressanten Threads verzichten. :)

Das Galaxy S8 taucht gar nicht in der Umfrage auf. Das wäre meine Wahl.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: freshmac
Du weisst nicht was Umfragen bringen? Sie nehmen ein Stimmungsbild auf und helfen es in Zahlen zu packen.
Das es dabei Teilnehmer gibt, die unabsichtlich - oder sogar absichtlich - falsche Angaben machen, liegt in der Natur der Sache.

Im übrigen gilt natürlich die Regel, dass die Teilnahme freiwillig ist.
Es gibt sogar Zeitgenossen die ignorieren Threads, die sie für überflüssig oder uninteressant halten.

Ich frage mich, was bringt dir das?
Man kann allerdings Statistiken packen aber was ist davon der Mehrwert?
 
im Moment? Wenn man Lieferengpässen aktiv entgegenwirken will, könnte man auf die Idee kommen und Silber als Farbe wählen ... das wäre eine Aussage!
 
Leute, es ist doch völlig egal. Vielleicht interessiert es ihn einfach. Mach bei der Umfrage mit, oder lasst es halt bleiben. Davon ab: Ich würde bei solchen Umfragen die Antwortmöglichkeiten "weiß nicht" und "gar keins" weglassen. Dadurch werden die relevanten Balken vergleichbarer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: notoyhund, sonny1406, iToph und 3 andere
Es gibt sie halt auch hier, die mit ihren ungewaschen Fingern jeden Post begleiten müssen.:motz:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill und Cuorum
Und was bringt diese Umfrage? Machst du im Anschluss eine wissenschaftliche Studie mit Auswertungen?
Ich habe zwar abgestimmt, jedoch falsch. So und was nun?

Wenn dich das nicht interessiert,dann lese doch einen anderen Thread. Vielleicht gehts ihm alleine um Unterhaltung. Ist doch völlig Latte....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sonny1406 und electricdawn
  • Gefällt mir
Reaktionen: einbisschenanders, Guennersen und Cuorum
Ich erhoffe mir einige Erkenntnisse aus der Umfrage.

z.B.
- Was wird gefragter sein, ein silbernes Gehäuse oder ein Spacegraues?
- Wird bei dem teuren Iphone X auch die 64GB Variante beliebter sein?

Und die Variante "Gar Keins" habe ich natürlich auch extra eingefügt, das zeigt wie beliebt/unbeliebt das neue Gerät bei den Teilnehmern ist.

Zum Schluss, da es mich besonders interessiert - siehe Punkt eins - welche Farbe gefragter sein wird, habe ich "ich überlege noch" eingefügt, damit sich diejenigen outen können, die noch keine Entscheidung getroffen haben.
 
Das Galaxy S8 taucht gar nicht in der Umfrage auf. Das wäre meine Wahl.
Die Umfrage heißt ja auch "welches iPhone X werdet ihr euch bestellen" und nicht "Welches Smartphone würdet ihr grad kaufen" oder "Ist der neue Thermomix besser als der alte" oder "Soll ich die FDP wählen, weil ich Christian Lindner für einen taffen Typen halte"

Ich werde mir ein Silbernes in 64 GB kaufen, mir gefällt die Kombo aus schwarz und weiß - mit 64 GB werde ich die nächsten 2 Jahre dann auskommen müssen, da ich bei einem iPhone >1000€ nicht mehr wie gewohnt jedes Jahr zuschlagen werde, sondern nur noch alle 2 Jahre. (So zmd. der Plan)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Keek, lulesi und electricdawn
Ich schwanke zwischen dem silbernen und dem dunkelgrauen mit jeweils 64 GB. Mehr Speicher brauche ich nicht, da ich in der Regel keine Musik und auch nur wenige Bilder und Apps auf dem iPhone speichere. Und ob Silber oder Dunkelgrau ist eigentlich auch egal, weil ich es eh mit einem Leder Case von Apple nutzen werde. Von vorne sehen die beiden Farbvarianten ja nahezu identisch aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lulesi
Ich warte auf das iPhone Xplus :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub
Ich würde es ja iPhone X S(pock) nennen. :D S stands for Spock. :D
 
Mein 6plus kann alles was ich heute benötige. Warum sollte ich heute ein neues iPhone kaufen.
Mal sehen wie es beim iPhone XIIplus aussieht.
pa. Das 6plus kaufte ich als TomTom, meine dicken Finger und schlechte Augen mit den iPhone 4 nicht mehr glücklich wurden.
 
Ich warte auf das iPhone Xplus :D

Ist doch weder Fisch noch Fleisch. Für unterwegs zu groß, für zuhause zu klein.

Zuhause sitze ich am liebsten vor meinem 32"-Bildschirm. Programmieren am 10"-Tablet? Never! Okay. Zum Surfen und gelegentlichen Email-Schreiben ist so ein Tablet ja durchaus ganz gut zu gebrauchen. Und auch eine Konsole lässt sich per Termius App oder dergleichen gut bedienen. Aber sowas, wie z.B. Notepad++ auf einem Tablet macht nicht wirklich Spaß. Entsprechendes gilt für Word, Excel und Co. An einem Smartphone wird es dann noch mehr zum Krampf.

Nokia hatte mit dem Lumia 950 da schon einen wirklich guten Weg eingeschlagen, da man es ja als fast vollwertigen PC-Ersatz mit externer Tastatur, Maus und externem Bildschirm unter Windows 10 nutzen konnte. Hat sich nur leider nicht so richtig verkauft.

Ein iPhone, auf dem in einer virtuellen Maschine Windows lauffähig wäre und das dann als quasistationäres Gerät dient, wäre doch mal was.
 
Zurück
Oben Unten