Welches iPhone X habt ihr gekauft?

Welches iPhone X hast du gekauft?


  • Umfrageteilnehmer
    294
Ich persönlich habe aber auch schon Leute wieder weg geschickt, weil sie verhandeln wollten, obwohl ich einen Fixpreis bei eBay-Kleinanzeigen angegeben hatte.
.

ein bißchen Handeln gehört immer dazu, das kalkuliere ich auch schon ein wenn ich zum Festpreis einstelle.
Umso schöner wenn dann eienr nicht mehr Nachverhandelt.

Ich konnte mich bisher immer einigen, sowohl als Käufer wie auch als Verkäufer .... verkaufen über ebay Auktion mache ich schon seit 2-3 Jahren nicht mehr.
 
Kann sein. Ich persönlich habe aber auch schon Leute wieder weg geschickt, weil sie verhandeln wollten, obwohl ich einen Fixpreis bei eBay-Kleinanzeigen angegeben hatte.



Wie kommst du da drauf? Viele Nutzer von Geschäftshandys wären froh, wenn sie nicht zwei von diesen Dingern durch die Gegend schleppen müssten.

Deswegen steht da 90% und nicht 100%. Ich hoffe du kannst den Zusammenhang nun selber knüpfen. Sonst sag Bescheid und ich helfe nach.

Viele Nutzer von Geschäftshandys wären vllt. froh, die Unternehmen wohl eher weniger. Es sei denn es handelt sich um Toilettenpapierhersteller. Ich als Unternehmer würde jedenfalls nichts davon halten, dass meine Mitarbeiter gerne vertrauliche Unternehmensinterna mit privatem Kram auf einem Gerät mischen.
 
Hast du auch schon mal an Selbständige und Freiberufler gedacht, die gerne unterschiedliche Nummern für Geschäfts- und Privatgespräche nutzen?

Und keine Sorge, der Unterschied zwischen 90 und 100 % ist mir durchaus klar. Hat aber zugegeben lange gedauert, bis ich das im Rahmen meines Studiums und der anschließenden Promotion endlich kapiert hatte. ;)
 
Was gab es denn Schönes? Wirtschaftspsychologie? Dann kann ich nur herzlichen Glückwunsch zum Taxischein sagen :D

Irgendwelche Randgruppen mit Sonderwünschen interessieren mich nicht :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pitbullfighter
:D Taxischein, sehr geil :D

Genau mein Humor....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: supasonic
Was gab es denn Schönes? Wirtschaftspsychologie?

So ähnlich.

Elektrotechnik mit Schwerpunkt Nachrichtentechnik. Ist aber auch schon wieder fast 20 Jahre her. Hach, wie die Zeit vergeht.

Und nee, Taxi fahre ich eher weniger. ;)
 
Zurück
Oben Unten