Welches iPhone X habt ihr gekauft?

Welches iPhone X hast du gekauft?


  • Umfrageteilnehmer
    294
Ich hab doch selbst ein iPhone, ich will also nix schlecht reden... die Testergebnisse zeigen nun mal, dass Apple hinterher hinkt, nicht mehr und nicht weniger. Wenn mit Livephotos getrickst werden muss, ist es eigentlich ja noch schlimmer für Apple. ;)
Dir ist aber schon klar, dass das P20 nach dem iPhone X erschienen ist. Wie kann man hinterherhinken, wenn das Bessere ein „Nachfolger“ ist!?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: medeman und Fritzfoto
Ach was... wusste ich gar nicht.!?
Mir ist schon klar, dass du das weißt. Deshalb ja die Frage wieso es für dich hinterherhinken ist. Abgesehen davon, dass die Kamera sehr gute Bilder macht, vergleiche ich doch kein Telefon dessen Release 5 Monate später war.
 
Und was hat das P20 nun verbaut, dass es zum Zeitpunkt des X noch nicht gegeben hätte?
 
Und was hat das P20 nun verbaut, dass es zum Zeitpunkt des X noch nicht gegeben hätte?
Mit Sicherheit nichts. Aber trotzdem, gab es die Qualität erst ab dem P20. Was tut es also zur Sache? Will Apple auch nicht uneingeschränkt in Schutz nehmen. Aber jeder Thread über jedes Produkt artet hier mittlerweile zu einem Krieg aus zwischen den Usern Pro/Contra Apple. Wenn ich nicht mehr zufrieden bin mit etwas, kaufe ich es nicht mehr und lamentiere nicht drüber wie schlecht es ist.
Ich bin absolut unzufrieden mit den MBPs. Deshalb kaufe ich seit 2011 keine mehr.
 
habe das X 64GB in Space Grey
 

Anhänge

  • 11C6B635-5D0E-42D6-AEDF-A29EAD812885.png
    11C6B635-5D0E-42D6-AEDF-A29EAD812885.png
    383,5 KB · Aufrufe: 197
Space Grey 256 GB seit 9 Monaten und immer noch sehr zufrieden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jaenis und frank010
Ich (ja, ich! Und keiner von den IPhone-zuerst-haben-muss-Gadgets-Fanboys!) habe gestern in Olbia dieses Xmax in der Hand halten und etwas ausprobieren dürfen.

Resultat: Ich war mäßig erfreut. Und dachte: „ööhmmm… und wo bitte is da der WOW-Effekt? Da kann ich mir fast mein 6sPlus behalten! Da wird dann maximal das Xr eine freudige Veränderung. Wegen R[ed].
 
@Jaenis Es geht hier aber nicht um Xmax, Xr und Xs, sondern um das X von 2017.
Ich habe mir letzte Woche das X 64GB in Spacegrey zugelegt. Bin zufrieden mit der Entscheidung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: frank010
Habe auch vor knappen zwei Wochen ein X mit 256 GB gekauft. Bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Komme vom 7er.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Greer und Pille2k6
Wieso kaufen sich jetzt noch Leute ein iPhone X, wenn das XS nicht so viel teurer ist ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iKiel und KumpelKalle
300 Euro günstiger für ein X nagelneu finde ich auch nicht übel zum Vergleich was das neue XS drauf hat. Kommt ja auch immer drauf an was man selber braucht. Kann man nicht verallgemeinern
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: frank010 und Pille2k6
Ich habe letzte Woche spontan ein 256GB X gekauft. Gebraucht, 10 Monate alt, in neuwertigem Zustand ohne einen Kratzer für 800€. Im Vergleich zu einem neuen XS sind das über 500€ gespart. Und wenn man bedenkt was das 256GB X letztes Jahr gekostet hat noch mehr.

Mir ist der Preis vom XS und auch vom X letztes Jahr einfach zu abgehoben. Die Geräte sind gut, ich hatte seit dem 4er immer nur neue iPhones, aber über 1000€ bin ich einfach nicht bereit auszugeben. Dann lieber ein knapp ein Jahr altes Modell zum Preis von meinem 7er damals.
 
Genau das ist ein Argument.
Aber ich bevorzuge wenn ich mir ein X kaufen würde,dann nur ein Neugerät. Weiß noch nicht was ich kaufe. Warte noch weitere Tests ab. Ob XR,XS oder X....
 
Wieso kaufen sich jetzt noch Leute ein iPhone X, wenn das XS nicht so viel teurer ist ?
Weil man das X teilweise sehr günstig bekommt. Ich habe ein neues für 800 € als 256 GB Version in weiß bei Ebay-Kleinanzeigen sogar schon Ende Mai bekommen.
 
Genau das ist ein Argument.
Aber ich bevorzuge wenn ich mir ein X kaufen würde,dann nur ein Neugerät. Weiß noch nicht was ich kaufe. Warte noch weitere Tests ab. Ob XR,XS oder X....
Ich habe über Kleinanzeigen ein Gerät für 825€ neu, 256 GB gekauft.
Es geht also viel billiger als das neue Xs :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: frank010
Weil man das X teilweise sehr günstig bekommt. Ich habe ein neues für 800 € als 256 GB Version in weiß bei Ebay-Kleinanzeigen sogar schon Ende Mai bekommen.

Ich habe über Kleinanzeigen ein Gerät für 825€ neu, 256 GB gekauft.
Es geht also viel billiger als das neue Xs :)

Bei Kleinanzeigen gibt es ja echt einige interessante Angebote. Vielleicht wird mein 8er doch noch gegen ein 10er getauscht...
 
Glaub mir, wenn du beharrlich und geduldig bist, dann findest du ein geiles Angebot.
Ich mache es immer so, dass ich mir die Option offen halte, noch vor Ort zu verhandeln. Und wenn du einmal mit den Scheinen gewedelt hast, werden eh 90% schwach ;-)
So klappt es immer gut. Ein Kumpel hat sich das Xs gekauft und ich will ganz ehrlich sein. Mir wäre der Aufpreis für das Gerät es einfach nicht wert. Ich war total heiß auf das Max und wäre auch bereit gewesen die Kohle auszugeben, da meine Nutzungsdauer mittlerweile die zwei Jahre übersteigt. Aber es wäre mir einfach zu groß. Bin oft mit dem Motorrad unterwegs oder mit meinem Hund und dann so ein Pizzablech in der Hand zu halten? Ne. Hab 5-10 Minuten mit dem Plus meiner Kollegin rumgespielt und war total abgenervt von dem Teil. Machse nix. Das Xs ist ein Upgrade. Aber die Änderungen sind so marginal, dass ich für mich mit dem X am besten fahre. Dualsim braucht heutzutage kein Mensch mehr, solange man nicht außerhalb der EU UNBEDINGT jeden Tag ewig im Netz hängen muss. Hab 16 GB bei Vodafone für 22€ mit Übernahme von nicht verbrauchtem Guthaben in den nächsten Monat. War drei Wochen auf der Maschine durch Europa unterwegs und oh Wunder, ich bin mehr als dick mit dem Volumen ausgekommen ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: medeman
Und wenn du einmal mit den Scheinen gewedelt hast, werden eh 90% schwach ;-)

Kann sein. Ich persönlich habe aber auch schon Leute wieder weg geschickt, weil sie verhandeln wollten, obwohl ich einen Fixpreis bei eBay-Kleinanzeigen angegeben hatte.

Dualsim braucht heutzutage kein Mensch mehr,

Wie kommst du da drauf? Viele Nutzer von Geschäftshandys wären froh, wenn sie nicht zwei von diesen Dingern durch die Gegend schleppen müssten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MauriceM
Zurück
Oben Unten