Welches iPhone Modell ?

E

eXist91

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
49
Reaktionspunkte
2
Hallo, bin am überlegen ob ich mir ein iPhone zulege, ohne Vertrag.

Jetzt stellt sich die Frage 2G/3G/3GS ?

Klar, wenn es nicht aufs Geld ankommen würde das iPhone 4, das ist mir aber deutlich zu teuer.

Wo sind die Vorteile bei den 3 Modellen ? Sind es große Unterschiede ? Wie sind die Displays ? Bei dem 2G kommt man schon recht "billig" weg.

Habe momentan ein Samsung Jét S8000 weiß, wollte das verkaufen (hoffe auf ca. 150€) und für so ein iPhone nicht mehr als 350€ ausgeben.

Um so billiger ich weg komme um so besser!
 
Bei einem Budget von 350 € würde ich mir das 3Gs kaufen, es ist einfach viel schneller als die anderen beiden. Vor allem kannst du auf dem 3Gs noch die Updates machen, beim 3G ist Performance schon etwas schwieriger, ganz klar 3Gs!
 
Danke. Wo sollte man den am besten ein iPhone kaufen?
 
Ich würde es hier im Anzeigenmarkt kaufen oder evtl in der Bucht, am Besten immer mit Abholung und Barzahlung!
 
Den Anzeigemarkt hier habe ich gefunden, jetzt weiß ich nicht was mit der "Bucht" gemeint ist? Wenn ich das bei Google eingebe finde ich keinen Marktplatz ?!

Die Unterschiede zwischen dem 3G und dem 3G S sind ja eig. nur die etwas höhere Geschwindigkeit, Kompassfunktion, Sprachsteuerung und die Video Aufnahme Funktion ist das korrekt?

Sogesehen ist mir das keine 100€ mehr Wert, ich denke das 3G reicht völlig aus für mich!
 
Übersetze das Wort Bucht ins Englische und packe noch ein "e" davor ;-) Letztendlich musst du selbst wissen, was du willst/brauchst. Wenn dir das 3G reicht, ist doch okay! Ist natürlich auch noch etwas billiger...
 
Achja, klasse Rätselspiel! ;-)
Leider kann ich hier keine Anzeige erstellen, erst in einem Monat, das ist mir zulange :)

Trotzdem dank ich dir!

LG
 
Aber warum willst du denn eine Anzeige erstellen? Ich dachte du willst ein iPhone kaufen? Oder stehe ich grade aufm Schlauch?!

EDIT: Ahhh du meinst im Such-Bereich...

Such dir doch eine Anzeige im Biete-Bereich und wende dich dann an den Verkäufer :)
 
eBay = elektro Bucht ;)
 
Freie Geräte bekommst du sicher am besten in Foren.

Ich empfehle www.Telefon-Treff.de

Nach neverlocked suchen. Es sei denn du nutzt eh t-Mobile.
Mit Restgarantie (<12 Monate) für ACPP.
 
Den Anzeigemarkt hier habe ich gefunden, jetzt weiß ich nicht was mit der "Bucht" gemeint ist? Wenn ich das bei Google eingebe finde ich keinen Marktplatz ?!

Die Unterschiede zwischen dem 3G und dem 3G S sind ja eig. nur die etwas höhere Geschwindigkeit, Kompassfunktion, Sprachsteuerung und die Video Aufnahme Funktion ist das korrekt?

Sogesehen ist mir das keine 100€ mehr Wert, ich denke das 3G reicht völlig aus für mich!


Sei ned zu geizig ^
Etwas höhere Geschwindigkeit ist gut gesagt... Das 3GS ist etwa doppelt so schnell wie ein 3G.
Ausserdem liest man sehr oft, das ab iOS 4.0 geschwindigkeits probleme mit 3G gibt.
Also tue dir ein gefallen und hole dir ein 3GS.... Der Unterschied ist teilweise zu krass.
Dann kommen natürlich die extra Features , was du aufgelistet hast... Ausserdem noch Multitasking.

Ausserdem solltest du schon ein 3GS für etwa 300 Euro kriegen.. Hab meins letzte Woche an ein Freund für 270 Euro (Perfekter zustand) verkauft.

Wenn du wirklich spass mit einer iPhone haben willst, hole dir ein 3GS
 
Ja, mit einem 3gs dürfte man mit etwas Glück auch nach dem Erscheinen von iOS 5 noch Spaß haben. Mit einem 3g hat man ja schon unter iOS 4 von diversen Problemen gelesen.



Wenn ein iPhone, dann mindestens das 3gs. Wie heißt das immer? Wer spart bzw. geizt, kauft doppelt.
Mal so als Anhaltspunkt: Ein 3g braucht bei langen SMS-Dialogen z. b. 3 - 5 Sekunden, um den Dialog zu öffnen, während das 3gs es in ca. 1 sek schafft.
 
Ok, ich denke ihr habt alle viel Ahnung davon und seit keine Apple Mitarbeiter die mich abzocken wollen =)

Auf Youtube gibt es ja etliche Vergleichsvideos hab ich gesehen, man merkt wirklich Unterschiede, vorallem wenn es um die Schnelligket geht!


Hier im Anzeige Bereich gibt es nur einen der ein 3G S verkauft, wenn ihr ein Angebot findet meldet euch bitte!

Ich habe o2 also kein T-Mobile.

Bei der e Bucht hab ich immer gemischte Gefühle, da ist bestimmt viel Schrott dabei!

Vorallem wäre ja am besten "Ab Werk Simlock frei" oder ? Ich weiß immer nicht welches gejailbreakt ist und welches nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ein freies iPhone bzw. ab Werk ohne simlock, also im Falle des 3gs in der Regel die aus Italien, Tschechien, Belgien, Griechenaldn usw.

Allerdings gehe ich dann davon aus, dass die meisten damit werben würden, ist schließlich ein großer Vorteil gegenüber den Netlock-iPhones.
 
mmmh, aber über 300€ für ein gebrauchtes handy ohne garantie ?
 
Zurück
Oben Unten