Welches iPhone habt ihr momentan?

Welches iPhone habt ihr gerade?

  • iPhone 6 oder älter

    Stimmen: 16 6,9%
  • iPhone 6s / 6s plus

    Stimmen: 22 9,5%
  • iPhone SE

    Stimmen: 34 14,7%
  • iPhone 7 / 7 Plus

    Stimmen: 19 8,2%
  • iPhone 8 / 8 plus

    Stimmen: 29 12,6%
  • iPhone X

    Stimmen: 22 9,5%
  • iPhone Xs / Xs max

    Stimmen: 36 15,6%
  • iPhone Xr

    Stimmen: 16 6,9%
  • iPhone 11

    Stimmen: 25 10,8%
  • iPhone 11 pro / 11 pro max

    Stimmen: 50 21,6%

  • Umfrageteilnehmer
    231
Iphone 8 privat und iPhone 11 vom Arbeitgeber. Davor hatte ich das Xr privat, welches mir aber im Ergebnis zu groß war, insbesondere da die Features des 8er ausreichen.
 
Noch habe ich das X, bald habe ich dass hier:)

F86E7584-B5E9-452F-9599-953678A8800D.png

PS. will noch bessere Fotos machen:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ElKapitän
Immer noch iPhone 7 Plus mit 128GB und auch immer noch super zufrieden. Wird auch noch eine ganze Weile so bleiben...

Hier auch noch immer das iPhone 7 Plus mit 128GB, solange wie es noch so gut läuft kein Grund zum wechseln! Auch wenns manchmal in den Fingern juckt... :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrFrog und HaddeMac
Hier auch noch immer das iPhone 7 Plus mit 128GB, solange wie es noch so gut läuft kein Grund zum wechseln! Auch wenns manchmal in den Fingern juckt... :)
... jucken tut es ein immer mal;) Das iphone meiner Frau hat den Geist aufgegeben und meins sobald es repariert will meine Frau. Eine Vertragsverlängerung steht an und hier wurde mir das Pro gut angeboten.:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ElKapitän und bigmatze
Hier auch noch immer das iPhone 7 Plus mit 128GB, solange wie es noch so gut läuft kein Grund zum wechseln! Auch wenns manchmal in den Fingern juckt... :)

Das selbe habe ich auch und bin bis auf den Akku sehr zufrieden, der ist jetzt nach 4 Jahren bei 73% und schafft keinen halben Tag :/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
  • Gefällt mir
Reaktionen: ElKapitän und HanSolo86
  • iPhone 6 oder älter
    Stimmen: 13 7,2%
  • iPhone 6s / 6s plus
    Stimmen: 14 7,8%
  • iPhone SE
    Stimmen: 25 13,9%
  • iPhone 7 / 7 Plus
    Stimmen: 15 8,3%
  • iPhone 8 / 8 plus
    Stimmen: 24 13,3%
  • iPhone X
    Stimmen: 17 9,4%
  • iPhone Xs / Xs max
    Stimmen: 32 17,8%
  • iPhone Xr
    Stimmen: 12 6,7%
  • iPhone 11
    Stimmen: 21 11,7%
  • iPhone 11 pro / 11 pro max
    Stimmen: 39 21,7%

    Das ist die aktuelle Verteilung der Abstimmungen.
 
Und für diese wichtige Info, holt man diesen alten Thread wieder hervor? Ehrlich gesagt ist es mir völlig schnuppe, ob 21 Leute ein iP11 benutzen.
 
Also ich finde es schon interessant, wieviel Apple Smartphone User noch das alte iPhone SE nutzen - bin ja selbst einer davon...

Man liest ja immer: Das kleine Format wäre "out" - die Menschen möchten große Bildschirmdiagonalen haben usw.

Ja, die Umfrage hier ist nicht repäsentativ aber trotzdem ein Hinweis, dass viele das handliche Format und die immer noch völlig ausreichende Performance des 2016 iPhone SE schätzen. (y)
 
Ich hab auch für das SE abgestimmt, aber auch für das XR was mein neues Hauptsmartie ist. Das SE ist für Party, Strand und Co.

Der Unterschied XR zu SE ist echt enorm! Also Gehäuse, Gewicht und Display. Gut laufen tut das SE auch noch aber mit 83% Akku hält es nur noch so 2h Display on aus, kein Vergleich zu den sicher 5h (oder bei Wenignutzung 3 Tage!) die es früher mit 100% Akku geschafft hat, der Wert ist also sehr missverständlich.

Etwas merkwürdig wie Wenige hier für das XR gestimmt haben... das Teil ist doch der Hammer und war der erste günstige und tolle Umstieg auf das neue Design.
 
Ich habe für das SE gestimmt, da ich dachte dass damit das SE 2020 gemeint ist, bis ich gesehen habe wann dieser Thread erstellt wurde. :whistle:
 
  • Haha
Reaktionen: ElKapitän
Die Abstimmung ist nicht korrekt möglich und daher eigentlich für die Tonne.
Denn ich habe auch 2 iphones, die älter als iPhone 6 sind, ein 4er und ein 4s. Klicke ich zwei mal im obersten Kästchen, ist der Haken wieder weg. Und dabei steht unten extra, dass Mehrfachnennungen möglich sind. Was aber ja Blödsinn ist, denn die Mehrfachnennungen sind nur eingeschränkt ab 6s möglich.
Wer denkt sich sowas aus? Kinder, die jetzt Ferien haben? ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub
Hier auch immer das 7Plus mit 128GB Speicher. Bin immer noch sehr zufrieden damit, und kann mich auch nur schwer davon trennen...
 
Zurück
Oben Unten