Welches iPhone habt ihr gerade?

Welches iPhone habt ihr momentan?

  • iPhone SE

    Stimmen: 34 10,6%
  • iPhone 5 und älter

    Stimmen: 9 2,8%
  • iPhone 5s/iPhone 5c

    Stimmen: 7 2,2%
  • iPhone 6/iPhone 6 Plus

    Stimmen: 13 4,1%
  • iPhone 6s/iPhone 6s Plus

    Stimmen: 21 6,6%
  • iPhone 7/iPhone 7 Plus

    Stimmen: 34 10,6%
  • iPhone 8/iPhone 8 Plus

    Stimmen: 42 13,1%
  • iPhone X

    Stimmen: 58 18,1%
  • iPhone XS/iPhone XS Max

    Stimmen: 72 22,5%
  • iPhone XR

    Stimmen: 30 9,4%

  • Umfrageteilnehmer
    320
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So schwer, nachzuvollziehen, dass Leute mit etwas, das nicht das Neueste und Dickste ist, was es gibt, rundum zufrieden sein können? Und das „im Extremfall“ sogar länger als ein Jahr?

"Erstes und letztes iPhone" klingt aber nicht so, als würde es nur um die Nutzungsdauer gehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ims
habe einen uralt-t-mobile-vertrag mit drei inkludierten simkarten und benutze deshalb neben meinem 7er noch das ur-iphone und ein 4s (wenn ich mit dem zweirad unterwegs bin).

die neuen geräte sind leider allesamt recht groß, von daher würde es wohl ein 11 pro werden (müssen).
 
So schwer, nachzuvollziehen, dass Leute mit etwas, das nicht das Neueste und Dickste ist, was es gibt, rundum zufrieden sein können? Und das „im Extremfall“ sogar länger als ein Jahr?

Ich mag auch lieber Nudeln mit Lachs als Eisbein mit Sauerkraut.
 
Weil ich Dual SIM wollte, bin ich vor einigen Wochen vom X auf das 11 umgestiegen. Mir gefällt dieses Billig-iPhone so gut, dass ich nicht wüßte was das nächste haben müsste, was mich zu einem Wechsel bewegen könnte.
 
Ich habe immer noch das iPhone X und bin weiterhin sehr zufrieden damit. Denke aber, dass ich mir dieses Jahr dann doch ein iPhone 12 kaufen werde. Wirklich brauchen tue ich es aber nicht unbedingt. ;)
 
(Mehrfachauswahl wäre gut gewesen)
Nutze aktuell 2 Geräte. Vor ein paar Wochen ein neues 8er gekauft, für rein private Zwecke, und ein knapp 2 Jahre altes SE für Job-Erreichbarkeit.
Beide werden erst ersetzt, wenn sie nicht mehr funktionieren. Oder Apple mit einem Motorola RazrV3i-ähnlichen Modell um die Ecke kommt ;) (ja, mir ist die neue Android Version bekannt, "falsches" OS, deswegen kein Kaufreflex)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten