Welches iPad ist sinnvoller? WiFi oder WiFi + 3G?

Welches iPad ist sinnvoll?

  • iPad WiFi only

    Stimmen: 124 31,2%
  • iPad WiFi + 3G

    Stimmen: 232 58,3%
  • iPhone

    Stimmen: 36 9,0%
  • andere Option (bitte nennen)

    Stimmen: 6 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    398
Wo steht eigentlich geschrieben, dass Tethering durch das iPhone möglich ist?
 
Tethering mit dem iPhone - iPad ist möglich, ich nutze es mit dem Notebook und es funktioniert.(ich habe die Tethering Option durch t-mobile gebucht). Per Bluetooth auf jeden fall und durch USB kabel mit Adapter auch. Ich glaube sogar das es bei der neuen iPhonesoftware 4.0 sogar die Möglichkeit gibt, das iphone als WLAN - UMTS Routher zu nutzen.
 
Wenn Du das iPad an die Windschutzscheibe hängst, kannst Du die Straße nicht mehr sehen.

Natürlich nicht direkt im Blickfeld nach Vorne:eek:, aber mit einer guten Halterung vor dem Radio- und klimaanlagenbereich. Kommt natürlich auch auf die Gestaltung des Cockpits an.
 
Ich würde es wohl eher mit 3G nehmen, da ich mich 2-3 mal jährlich im europäischen Ausland aufhalte.

Dort dann eine Prepaidkarte des jeweiligen Landes einlegen, Mails checken und ein wenig surfen, ohne die unverschämten Daten Roaming Gebühren für's iPhone zu blechen, finde ich schon reizvoll!!
 
Ich würde es wohl eher mit 3G nehmen, da ich mich 2-3 mal jährlich im europäischen Ausland aufhalte.

Dort dann eine Prepaidkarte des jeweiligen Landes einlegen, Mails checken und ein wenig surfen, ohne die unverschämten Daten Roaming Gebühren für's iPhone zu blechen, finde ich schon reizvoll!!
welche ausländischen anbieter mit microSIM kennst du denn?
 
Es dürfte außer Frage stehen, dass die Micro SIM spätestens mit Einführung des iPad auch in anderen Ländern eingeführt wird...!
 
Wenn es vom Preis Leistungs Verhältnis her passen würde dann würde ich nur das Wifi Gerät kaufen für den Gebrauch zu Hause. Habe ein iPhone und das hat 3G und wenn ich unterwegs bin dann habe ich a) kein Gas das "sperrige" Ding mitzuschleppen und b) warum sollte ich noch extra Geld hinlegen für 3G welches sowieso schon total überlastet ist.............
 
Zurück
Oben Unten