Welches iPad habt ihr gekauft ?

W

  • iPad 2 16 GB Schwarz Wifi

    Stimmen: 7 9,6%
  • iPad 2 16 GB Weiß Wifi

    Stimmen: 4 5,5%
  • iPad 2 16 GB Schwarz 3G

    Stimmen: 3 4,1%
  • iPad 2 16 GB Weiß 3G

    Stimmen: 4 5,5%
  • iPad 2 32 GB Schwarz Wifi

    Stimmen: 10 13,7%
  • iPad 2 32 GB Weiß Wifi

    Stimmen: 6 8,2%
  • iPad 2 32 GB Schwarz 3G

    Stimmen: 6 8,2%
  • iPad 2 32 GB Weiß 3G

    Stimmen: 7 9,6%
  • iPad 2 64 GB Schwarz Wifi

    Stimmen: 4 5,5%
  • iPad 2 64 GB Weiß Wifi

    Stimmen: 1 1,4%
  • iPad 2 64 GB Schwarz 3G

    Stimmen: 14 19,2%
  • iPad 2 64 GB Weiß 3G

    Stimmen: 7 9,6%

  • Umfrageteilnehmer
    73

iTab

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
383
Reaktionspunkte
8
Mich würde interresieren welches iPad 2 ihr gekauft habt . Und warum ? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
iPad weiß 32 GB

Zuerst einmal weiß, weils für meinen Geschmack dadurch um Welten besser aussieht. Ohne 3G, dafür hab ich einen mobilen Huawei Hotspot und 32GB reichen zZ noch für mich aus.

Alles andere wird auf mein iPad gestreamt ;)
 
64 GB 3G (schwarz)

Warum? Weil mir schon die 32 GB auf dem iPhone nicht gereicht haben. Habe zwar nur 3GB an Musik, dafür 18GB an Apps. Und auf dem iPad hätte ich schon gerne ein paar Musikvideos und Filme für längere Reisen dabei (oder für langweilige Nachtschichten ;))

Und warum 3G? Weil bei uns im Office die IT so ziemlich alles blockt, was nach aussen führt. Mit dem iPad kann ich wenigstens die Aussenwelt erreichen!
 
Ich habe mich für die minimale Ausbaustufe in schwarz entschieden.
Warum? 3g kann mir mein Motorola Defy tethern und 16GB reichen mir völlig, da ich nicht immer ALLES dabei haben muss ;)
 
32Gb Wifi Schwarz.

32GB weil 16 effektiv zu wenig sind insbesondere wenn man die Apps mitzählt. 32 ist imho der Sweetspot, mehr geht immer aber irgendwo muss man ja auch beim Preis eine Grenze setzen ;)
Wifi weil ich für unterwegs mein Smartphone habe, notfalls auch mit Hotspot. Das iPad ist für mich ein Couch/Bett Gerät oder für Hotels, Cafes etc. mit WLAN. Werde 3G nicht vermissen.
Schwarz, weil edler und weniger ablenkend.. meiner Meinung nach, reine Geschmackssache ;)
 
32 GB WiFI 3G schwarz, wieso 32 GB und nicht 64 GB? Ich brauch zwar viele Videos im Urlaub, aber die kann ich auf günstigen SD karten mitnehmen und per CCKit draufspielen. Spart viel Geld.
Warum 3G? WLAN waren schon alle weg.
 
Ich hab mir das weiße 16gb wifi Modell geholt. Da ich ein iPhone habe, brauche ich kein 3g. 16gb reichen für mich völlig, da ich mir Filme meistens zu Hause über Air Video ansehe und meine Musik auf meinem iPhone, iPod bzw. Mac liegt. :)
 
16GB 3G Weiß.
Warum? Weil ich es nur fürs Internet und Musik brauche. Für unterwegs halt... Und weis, weil es sich im Sommer nicht so schnell aufheitz!
 
Ich hab ein 32GB schwarz WiFi only

32 Gb weil mir mein Ipad1 mit 16GB zu klein war. Viele apps brauchen viel Platz.

Schwarz gefällt mir einfach besser als das weiße iPad

3G benötige ich fast nie. Verwende es nur zuhause oder im Büro und da gibt's WLAN genug
 
Schon interessant, dass die meisten das iPad 2 mit 64 GB und 3G in Schwarz oder Weiß haben. Wenn man die Beiträge im Forum sonst liest, bekommt man einen anderen Eindruck.
 
Hallo!
Ich habe mir eben das weißte 16GB iPad 2 nur mit WLAN bestellt, da ich
1. die weißen schöner finde,
2. das iPad hauptsächlich zu Hause + in der Uni über WLAN nutzen möchte und für den Rest ein Smartphone mit UMTS besitze und
3. auch auf meinem Handy kaum Speicherplatz (höchstens für ein paar Apps und Fotos) benötige. Eventuelle Filme kann man ja mal drauf spielen und wieder runter schmeißen. Für Musik hab ich meinen iPod und fü ralles andre meine Festplatten zu Hause ;-)
 
Bei mir ist es das kleine Schwarze geworden.

16 GB reichen mir, das Ding wird nahezu ausschließlich zum Couchpotatoe-Surfen eingesetzt - und ich habe WLAN.
 
Zuletzt bearbeitet:
32 GB Weiss WiFi.
32 GB reicht mir, meine gesamte Library ist sowieso viel zu gross, d.h. ich habe immer nur eine Auswahl auf den mobilen Geräten.
WiFi da ich noch ein iPhone habe was ich als Hotspot nutzen kann.
Weiss weil, Weiss ist das neue Schwarz.
 
Ich hab ein weisses, weil ich in die Macszene (harhar) eingestiegen bin, als ein anständiger Mac noch weiss war.
Dieser schwarze Trauerrand erinnert mich an Kondolenzkarten und spiegelt (subjektiv) deutlich mehr.
Das gerne genommene Argument, der weisse Rand überstrahle im Dunklen den Film, hat sich gestern nacht in weissen Rauch aufgelöst.
Und 32 GB, weil ich bei 64 die Hälfte wieder mit Mist füllen würde, den ich im nächsten halben Jahr nicht anfasse.
Hätte auch kein Problem damit, 128, 256 oder 512GB zu füllen, aber ein wenig Selbstbeschränkung tut meinem! Workflow gut.
 
WiFi weiss 64 GB. 3G brauch ich nicht,da ich mein iPhone als Hotspot benutze, sollte es nötig sein.Hatte das erste mit nur 16 GB gekauft, ist aber mit der der Zeit zu wenig, wenn man ein paar Filme drauf haben will.
 
schwarz 32 gb 3g.

32 GB - als guter Kompromiß zwischen zu wenig und zu viel. Videos werden nur über air play gestreamt und für den Rest reicht es. 3 g weil es auch unterwegs genutzt wird und noch als Navi dienen wird).

schwarz - finde ich ästhetischer.
 
Zurück
Oben Unten