Shald
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 30.08.2008
- Beiträge
- 368
- Reaktionspunkte
- 78
Hallo zusammen,
nächsten Monat ist es soweit, iOS 11 erscheint und sämtliche 32-Bit Apps werden ihre Lauffähigkeit auf dem aktuellen OS verlieren. Natürlich ist das keine neue Nachricht und die Entwickler hatten massig Zeit ihre Apps auf 64-Bit umzustellen. Das ist bei den gängigen Apps natürlich kein Thema, bei "alten" Spielen war diese Umstellung aber natürlich nicht zu erwarten.
Ich bin iPhone-Nutzer der ersten Stunde und hatte ebenfalls das erste iPad und das erste iPad Mini. Letztere hatte ich zum Spielen verwendet und habe daher noch jede Menge (gekaufte) Spiele die ausschließlich in 32-Bit lauffähig sind.
Nur um ein paar Titel zu nennen: Command&Conqer RA, SimCity DLX, Dead Space, BF Bad Company und viele gute Spiele mehr.
Zu meiner eigentlichen Frage, steht jemand von euch vor einem ähnlichen Problem mit den 32-Bit Apps?
Welche Hardware (welches iPad/max. iOS 10) würdet ihr für diese Spiele empfehlen?
Grüße
nächsten Monat ist es soweit, iOS 11 erscheint und sämtliche 32-Bit Apps werden ihre Lauffähigkeit auf dem aktuellen OS verlieren. Natürlich ist das keine neue Nachricht und die Entwickler hatten massig Zeit ihre Apps auf 64-Bit umzustellen. Das ist bei den gängigen Apps natürlich kein Thema, bei "alten" Spielen war diese Umstellung aber natürlich nicht zu erwarten.
Ich bin iPhone-Nutzer der ersten Stunde und hatte ebenfalls das erste iPad und das erste iPad Mini. Letztere hatte ich zum Spielen verwendet und habe daher noch jede Menge (gekaufte) Spiele die ausschließlich in 32-Bit lauffähig sind.
Nur um ein paar Titel zu nennen: Command&Conqer RA, SimCity DLX, Dead Space, BF Bad Company und viele gute Spiele mehr.
Zu meiner eigentlichen Frage, steht jemand von euch vor einem ähnlichen Problem mit den 32-Bit Apps?
Welche Hardware (welches iPad/max. iOS 10) würdet ihr für diese Spiele empfehlen?
Grüße