iPad Welches iPad als Air 3 (2019) Ersatz kaufen?

10politics

unregistriert
Thread Starter
Mitglied seit
31.12.2018
Beiträge
158
So Leute, das 10,5 Pro ist da und zum Glück habt ihr mir diesen Tipp geben. Es ist genau so leicht wie mein altes Air 3 aber einfach noch VIEL besser mit dem helleren Display, 120Hz und vor allem den 4 Lautsprechern. Es macht eigentlich überhaupt keinen Sinn das Air zu nehmen, solange es das Pro noch gibt... Warum bin ich da nich schon beim Kauf meines ersten Air 3 drauf gekommen..

DANKE!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lulesi und picknicker1971

HaddeMac

Aktives Mitglied
Mitglied seit
01.11.2008
Beiträge
1.121
Richtig. Habe jetzt ein 10.5 Pro bestellt. DANKE dir, für den Tipp!
Habe meines seit 2 Jahren, und bin immer noch von dem Teil begeistert, vor allem das Display und die Lautsprecher. Und natürlich noch mit meinem Apple Tastaturcover...werde ich auch noch so lange es geht behalten...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10politics

macfan24

Neues Mitglied
Mitglied seit
28.05.2020
Beiträge
15
Stehe derzeit auch vor der Wahl zwischen dem iPad Air3 und dem 2017er iPad Pro. Bin beim 2017er unsicher, da ich nicht weiß, wie lange es noch Updates erhalten wird.
 

Hopper1

unregistriert
Mitglied seit
27.05.2020
Beiträge
44
Stehe derzeit auch vor der Wahl zwischen dem iPad Air3 und dem 2017er iPad Pro. Bin beim 2017er unsicher, da ich nicht weiß, wie lange es noch Updates erhalten wird.
Das 2017 Pro wird sicher noch einige Jahre Updates bekommen und es macht im Grunde alles besser als das Air 3. Wenn du ein neues noch bekommen kannst, würde ich ohne zu überlegen dieses dem Air 3 vorziehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: picknicker1971

Verdeboreale

Mitglied
Mitglied seit
21.11.2018
Beiträge
836
Stehe derzeit auch vor der Wahl zwischen dem iPad Air3 und dem 2017er iPad Pro. Bin beim 2017er unsicher, da ich nicht weiß, wie lange es noch Updates erhalten wird.
Das 2017er iPad pro wurde erst Ende 2018 durch das 2018er pro abgelöst. Bis es nicht mehr unterstützt wird, wird es also noch ein paar Jährchen dauern. Bei der Wahl zwischen Air3 und 2017er pro würde ich keine Sekunde an das Air verschwenden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hopper1

picknicker1971

Aktives Mitglied
Mitglied seit
05.06.2005
Beiträge
4.738
Stehe derzeit auch vor der Wahl zwischen dem iPad Air3 und dem 2017er iPad Pro. Bin beim 2017er unsicher, da ich nicht weiß, wie lange es noch Updates erhalten wird.
Bis vor kurzem standest Du noch vor der Wahl eines gebrauten Laptops um die 500€
Sonst wie hier Eingangs diskutiert ist das 10,5er Pro auch noch ein sehrgute Wahl. Das wurde 2019 erst eingestellt.
 

macfan24

Neues Mitglied
Mitglied seit
28.05.2020
Beiträge
15
Also wenn es ein iPad wird, dann eines von den beiden, weil sie preislich auch bei 500 Euro liegen
 
Oben