Welches Inut Format für Sorenson Squeeze?!

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von traXXköter, 27.09.2006.

  1. traXXköter

    traXXköter Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.08.2006
    hi!

    mit welchem input format kommt squeeze zurecht? habs schon mit mpeg2, DV und komplett unkompremiert versucht, aber ich bekomm ständig die fehlermeldung dass das format nicht unterstützt wird.

    ich möcht meinen film mit der höchstmöglichen qualität aus fcp ausgeben um ihn dann anschließend in mp4 zu encoden. bei der fcp quicktime codierung hab ich keine deinterlace möglichkeit und mit dem compressor funktionierts überhaupt nur mühsam!

    wär dankbar für ein paar tips!
    lg, der köter
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen