Welches Ibook ?

Gut, dann nehmen wir halt den Link :D


Gruß
Artaxx
 
Ölch78 schrieb:
...ich kann es nur empfehlen, die aussagen das das display schlecht oder nicht hell genug sind kann ich nicht nachvollziehen, ist alles ein grinsen wert.
...

Auch wenn ich mich für das PB 12" entschieden habe, dass Display soll ja beim iBook identisch sein - ich kann Ölch78 nur zustimmen!

Das Display ist sehr gut, hell und gleichmässig beleuchtet! Ich verstehe die ewige Nörgelei über das "achso schlechte 12er Display von Apple" nicht... vielleicht haben die Leute gar keins.

Anyway, 12er iBook oder Powerbook - in jedem Fall ein schönes und mobiles Teil.

Cheers,

Toerk (ein zufriedener Ex-Windoof Junkie)
 
512 mb reichen auch völlig auß. ich mache genau deine anwendungen. internet, textverarbeitungen und photoshop is bei mir ganzen tag an. bei mir klappt des mit 512 mb wunderbar...
ich hab die damals bei apple mitbestellt, da das in verbindung mit der cram&jam action immer noch 100€ billiger war als wenn ich mir alles einzelnd gekauft hätte
 
hi,

das ist der link für den ram für's ibook richtig?!

und wie sieht das mit der qualität des ram's aus?
 
Siehe Post #17 von mir in diesem Thread ;)
 
sorry übersehen ... :rolleyes:
 
Etwas irritiert mich bei dem verlinkten Speicherbaustein. Dort lese ich "333 MHz" unter den techn. Details auf der Apple-Website steht aber folgendes:

256MB PC2100 (266MHz) DDR SDRAM (256MB integriert, ein verfügbarer SO-DIMM-Steckplatz) mit Unterstützung für bis zu 1,25GB

Ist das dennoch der richtige Baustein?


sorry wegen der unheilbaren skepsis :D
 
Passt schon. In der Beschreibung steht 266 oder 333 MHz.

Ich hatte in meinem 800er schon einen 333 MHz drin und jetzt wieder. Keinerlei Probleme.

Gruß
Artaxx
 
thiophil schrieb:
Mir geht's ähnlich. Ich würde auch gerne zu einem iBook switchen.
Muss nicht vielmehr können als browsen, mailen, textverarbeitung und musik wiedergeben. Einzig anspruchsvolle Anwendung wäre Photoshop.
Reichen dazu 512 MB bzw. kann ich mein 12" iBook von 512 MB einfach aufrüsten?(

könnte eng werden, habe auf meinem ibook z.z. nur photoshop 5 (light) drauf. und selbst da macht mein ibook (512mb) manchmal zicken.
kann natürlich auch daran ligen, da das alte ps über os-classic läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Photoshop CS rennt gut. Da fehlt nix.

Gruß
Artaxx
 
Zurück
Oben Unten