Welches iBook oder PowerBook???

A

Apfel18

Hallo Leute,

Ich würde gerne von euch wissen, welches Model der PowerBook oder iBook Serie ausreichend für Internet, Schreibprogramme und AirPort-Verbindungen ist.
Ich suchen nämlich ein Notebook für's Studium und da braucht man ja nicht unbedingt eines der neusten Modelle. Auch der Preis ist natürlich entscheident für die Auswahl.

lg Apfel18
 
Apfel18 schrieb:
Hallo Leute,

Ich würde gerne von euch wissen, welches Model der PowerBook oder iBook Serie ausreichend für Internet, Schreibprogramme und AirPort-Verbindungen ist.
Ich suchen nämlich ein Notebook für's Studium und da braucht man ja nicht unbedingt eines der neusten Modelle. Auch der Preis ist natürlich entscheident für die Auswahl.

lg Apfel18

Also wenn der Preis eine Rolle spielt und oben genanntes (Internet, Office, AirPort) Dein Anwendungsprofil ist, vergiss schonmal die PowerBooks. Du bist mit dem iBook glänzend beraten!
 
hallo

Da würde ein G3 ibook mit 500 - 600 MHz ausreichen damit kannst du alle Arbeiten des alltags machen.
nur RAM solltest du reichlich einbauen .

Gruß
Marco
 
Willkommen im Forum!

Die Suche hätte Dir sicherlich die Fragen beantwortet, hatten wir schon öfters...

Meiner Meinung nach, reicht ein iBook vollkommen. Nimm das kleinste was auf dem Markt ist und hau richtig RAM rein! Und bevor die Diskussion kommt 12" oder 14"...12" reicht meiner Meinung nach...aber darüber lässt sich streiten...

Als Studi kannst Du günstig bei http://www.macatcampus.de kaufen....


viel spaß


dmc
 
danke für die schnelle hilfe! das hat mir wirklich weitergeholfen.
noch einen schönen abend!!!
 
Klicker dich aber mal mittels Suchmaske durch relevante Threads und schau auch mal "oben" bei den Reviews vorbei!

Möge der Apfel mit dir sein ;)
 
Zurück
Oben Unten