Welches iBook? Bildschirmgröße 12"?

wie es aussieht, hat er sein Angebot zurückgezogen, das zweite wurde scheinbar auch anderweitig verkauft, falls von euch noch jemand eins abzugeben habt, ich würde mich sehr freuen!
 
Wenn da irgendwann einmal eine Digitalkamera dran angeschlossen wird, wirst Du dir USB2 wünschen. Das erste hat USB2, bei den anderen weiß ich nicht.
 
ich glaube alle ibooks ab G4 haben usb 2.0 oder?
 
Ja. Ich hab ein Rev A iBook G4 und das hat definitiv USB 2 :)
 
hm leider ist kein deal mit keinem der 3 ibooks zustande gekommen, also muss ich weitersuchen, wistt ihr wo es noch gute gebrauchtmärkte gibt - auch foren (außer die kleinanzeigen hier(siehe sig, aber da meldet sich nie jemand und die angebote halte ich im auge, ebay ist weitesgehend völlig überteuert und auch nicht so sicher, bei macup schau ich auch schon)
 
bischen müde .... aber wenn, ich würde das zweite kaufen...


grüße
 
naja hättest du mein post davor gelesen, wüsstest du das ich immer noch suche ;)
 
uppps...... schulligung....:hehehe:

also meines ist von ebay, hat aber auch ewig gedauert bis ich eines gefunden hab wo preis/leistung stimmte und dann keiner kurz vor ende hochgeboten hat....

wo anders bin ich auch nicht wirklich fündig geworden....
 
bei ebay schau ich auch, aber da sind die preise einfach zu hoch, und ich weiß nicht wirklich was ich bekomme, ist echt zum mäuse melken, falls jemand aus dem forum noch ein ibook oder powerbook(max 1Ghz) abzugeben hat, würd ich mich über eine PN freuen..
 
Zurück
Oben Unten