1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches Handy?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von RocketMan, 07.01.2005.

  1. RocketMan

    RocketMan Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2003
    Beiträge:
    2.097
    Zustimmungen:
    48
    Hallo,
    Nach langer Zeit will ich mir mal wieder ein Handy kaufen (Mein momentanes: Nokia 3210)
    Zur Auswahl stehen ein Samsung E700 was ich sehr schön und schlicht vom Design finde und ein SE K700i. Beide kosten um die 250€ und beide sind auf ihre Weise klasse!
    Danke.
     
  2. ziska

    ziska MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    4.908
    Zustimmungen:
    7
    Schau mal im Peripherie Forum da steht einiges über das K700i und bestimmt auch über das E700..
    Übrigens hat dein Beitrag keine Frage ... ;)
     
  3. ziska

    ziska MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    4.908
    Zustimmungen:
    7
    Das E700 hab ich übrigens seit 1 Jahr und es ist eigentlich ganz in Ordnung. Allerdings haben die neueren Handies weitaus mehr Funktionen.
     
  4. RocketMan

    RocketMan Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2003
    Beiträge:
    2.097
    Zustimmungen:
    48
    Also fuer 250€ ist es ja ok, die neueren kosten ja auch fast das doppelte.
    Mal schauen...
     
  5. fLaSh84

    fLaSh84 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    17
    Motorola V3

    ka was es kostet, aber hat nen kumpel von mir und es ist sehr geil