Welches Handy?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von RocketMan, 07.01.2005.

  1. RocketMan

    RocketMan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.097
    Zustimmungen:
    48
    Mitglied seit:
    01.11.2003
    Hallo,
    Nach langer Zeit will ich mir mal wieder ein Handy kaufen (Mein momentanes: Nokia 3210)
    Zur Auswahl stehen ein Samsung E700 was ich sehr schön und schlicht vom Design finde und ein SE K700i. Beide kosten um die 250€ und beide sind auf ihre Weise klasse!
    Danke.
     
  2. ziska

    ziska MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Schau mal im Peripherie Forum da steht einiges über das K700i und bestimmt auch über das E700..
    Übrigens hat dein Beitrag keine Frage ... ;)
     
  3. ziska

    ziska MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Das E700 hab ich übrigens seit 1 Jahr und es ist eigentlich ganz in Ordnung. Allerdings haben die neueren Handies weitaus mehr Funktionen.
     
  4. RocketMan

    RocketMan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.097
    Zustimmungen:
    48
    Mitglied seit:
    01.11.2003
    Also fuer 250€ ist es ja ok, die neueren kosten ja auch fast das doppelte.
    Mal schauen...
     
  5. fLaSh84

    fLaSh84 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Motorola V3

    ka was es kostet, aber hat nen kumpel von mir und es ist sehr geil
     
Die Seite wird geladen...