Welches Handy?

  1. Syncla

    Syncla Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,


    mein V3 ist kaputt und ich brauche ein neues Handy, da auch dienstlich genutzt. Hätte gerne wieder ein Siemens, im Auge im Moment EF 81 oder EF 91. Beide ähnliche maße wie V3, aber Menü bei Siemens gefällt mir einfach besser. Hat jemand Erfahrung mit einem der beiden? Was ist sonst zu empfehlen, gerade in Bezug auf isync?

    Gruß


    Syncla
     
    Syncla, 27.11.2006
  2. JarodRussell

    JarodRussellMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    329
    Siemens ist bezüglich der letzten Ereignisse und der damit verbundenen Unsicherheit bei Supportleistungen vielleicht nicht unbedingt zu bevorzugen, aber wenn es unbedingt eins sein soll...ein Kollege hier hat ein EF81 und ist damit eigentlich zufrieden. Einziges Manko: Der Lack scheint nicht SO besonders robust zu sein.
     
    JarodRussell, 27.11.2006
  3. buzolino

    buzolino

    sony-ericsson K800i:jaja:
     
    buzolino, 27.11.2006
  4. Mephisto_

    Mephisto_MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    12
    ich habe ein k800i und das ist einfach nur der hammer. isync wird von haus aus nicht unterstützt aber mit ein bisschen googeln geht auch das.
     
    Mephisto_, 27.11.2006
  5. Nightbreezer

    NightbreezerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.09.2004
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    2
    Kann ich nur bekräftigen! Sony Ericsson ist im Moment echt Top.
     
    Nightbreezer, 27.11.2006
  6. Syncla

    Syncla Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Tipps

    Hallo Leute,

    danke für die Tipps. Habe mal rumgeschaut. Ein Händler sagte sogar, Siemens bekommen Sie bei mir nicht mehr. A9 wegen der insolvenz, b9 alle die er seit Jahresanfang verkauft hat, kamen spätestens nach 2 Wochen mit defekten wieder zurück. Also: Sony!
    Weiß nur nicht genau ob K800i; M660i, V630i oder eines der W900er.
    Mal schauen was aufm Konto über ist, wenn die Nebenkostenabrechnungen am Wochenende kommen.

    Vielen Dank

    Syncla
     
    Syncla, 29.11.2006
Die Seite wird geladen...