Welches Handy zum iBook?

Handy und Mac...

:cool: Hallo,
ich setze selber für den beruflichen Bereich ein Motorola Razar V3 ein. Die Verbindung zum (Win)Notebook klappt ohne Probleme. Ebenfalls kann ich auf die Daten von dem Linux-Laptop zugreifen. Ich habe derzeit ein iBook ausgeliehen, auch hier klappt es.

Bin gerade dabei, mein anderes Handy, SE-Z800i (E-Plus-UMTS-Vertrag), anzudocken;scheint auch zu klappen.

Da ich in den letzten Wochen vermehrt auf der Mac-Ebene arbeite, wurde jetzt "eingekauft"!

Ich kann als geschäftliches Handy hier besonders das PALM-TREO-650 empfehlen;einfach klasse Ausstattung und sehr schnell. Die Verbindungen zu Mac-, Win-und Linux-Software hat prima funktioniert;ist aber noch kein Ergebnis aus einem "Langzeittest".

Ein Kollege hat für eine Kundenpräsentation das neue Samsung-DSH-600 an einem 17"-Powerbook per bluethooth angebunden und damit dann seine Software "Keynote" gestartet. Hat alles prima funktioniert, keine Abstürze, keine zeitlichen Brüche, etc.!

Hier noch ein kleiner Tipp: Die Fachmagazine "CONNECT", "Funky-Handy" geben in ihren neuesten Ausgaben viele praktische Hinweise. Vielleicht einmal nachlesen.

Viel Spass und alles Gute.
commander01
 
Danke für Eure Antworten, ich werd mal schauen, dass ich in einen "T-Punkt" komme :)
 
Zurück
Oben Unten