Welches Handy / PDA für meine Frau?

[jive]

[jive]

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
2.666
Reaktionspunkte
35
Hallo!

Meine Frau möchte gerne ein neues Handy haben. Aktuell hat sie ein Triband 6xxx Classic von Nokia. Nix dolles,..

Den einzigen Anspruch den sie hat ist das man auf dem "Homescreen" des Telefons die nächste 1-3 Termine kontinuierlich sehen kann.

Bei meinem Blackberry Bold ist das durch ein Theme geregelt. Dieses zeigt mir die letzten 2 Emails und die nächsten 2 Termine an.

Was könnte ich ihr also empfehlen? Kann man so etwas einstellen bei normalen gängigen Telefonen? Blackberry oder andere PDA´s kämen zwar in Frage,.. wären aber wie die Kanone auf die Spatzen.

Hat jemand zufällig eine Idee? Muss auch nicht das aktuellste Model sein.

Gruß & Danke
 
lass mich raten, du hast das fachforum nicht gefunden und postest deshalb in der bar?
 
die nokia n-series handys können das glaub ich alle(termine jedenfalls) bei den e-series sollte es denk ich auch gehen!
 
haha,.. du hast "adam bomb" als avatar grafik, 4Lix! ;-)

aretiss : ja, gibt es denn ein solches forum? ich dachte, hier mache ich am wenigstens falsch,..
 
das SE X1 kann das.
Ist aber ein ziemliches Bricket und basiert auf dem nicht sonderlich gut bedienbarem Windows Mobile.
Sony Ericsson - Überblick - X1
 
Hmm, wie wär's mit PDAs, Mobiltelefone?
Nokia e51 könnte vielleicht was sein?

Gruß

dejes
 
[jive];5107937 schrieb:
haha,.. du hast "adam bomb" als avatar grafik, 4Lix! ;-)

aretiss : ja, gibt es denn ein solches forum? ich dachte, hier mache ich am wenigstens falsch,..

richtig ;)

hier mal n Bild von dem n-series homescreen. (der von den e-series handys sollte ungefähr gleich sein)
 
Bin ich der erste, der iPhone sagt? :p

Aber ob das die nächsten Termine auf dem Homescreen anzeigen kann - ich glaube nicht.
 
wie wär's mit einem iPhone? :) - Man muß ja nicht jeden Schmarrn nutzen, aber die Vorteile sind ja trotzdem nicht ohne ...
 
Zuletzt bearbeitet:
vlt wurde das iphone ja bisher nicht genannt weil es die nächsten termine nicht auf dem homescreen anzeigen kann? :D und da das ja scheinbar recht wichtig für den TE ist ;)
 
naja, sie hat nen popelvertrag von base,.,. keine daten, kein t-mobile,..

sie will nur termine sehen ;-) frau, halt!

oder hat hier jemand ein 1. generation iphone für fair abzugeben?
 
Wie fit (in Tastenanzahl) ist Deine Süße? :noplan:
 
Nokia e71
Ideal für Frauenhände. :D
 
ich weiss jetzt nicht wie du das meinst,.. aber sie lehnt telefone mit einer vollwertigen tastatur ab,.. blackberry & co. sie tippt lieber T9 style,..
 
[jive];5107988 schrieb:
und teuer ;-) eventuell e61!

Wenn dann, dass e61i. Bessere Tastatur usw.

EDIT: Noch besser, das E63! Wie das e71 nur günstiger, da GPS, Metallgehäuse usw. fehlt. Ansonsten gleich.
 
Nokia 5800Xpress, bestens zufrieden damit. Recht günstig und auf dem Bildschirm die aktuellsten 3-5 Termine. Klick

Greetz
Kolo
 
Statt den restlichen Nokia Schrott sollte Sie gleich das Nokia E66 nehmen.

Da werden auch die Termine direkt auf den Desktop angezeigt und Sie hat ein stabiles schickes Handy aus Aluminium.

http://www.nokia.de/link?cid=PLAIN_TEXT_1054822
 
Zurück
Oben Unten