Welches Handy ist kompatibel - ausser iPhone

C

charly751

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2012
Beiträge
48
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

bitte entschuldigt, wenn falsches Unterforum.

ich suche nach einem Mac kompatiblen Handy, nur zum telefonieren, ohne Internet wenn möglich.
Hatte mal ein Nokia, doch leider hab ich die Bezeichnung vergessen.Es wäre sehr nett von Euch
wenn Ihr mir hier weiterhelfen könntet.

Habt vielen Dank

charly
 
Dieser Thread könnte dich interessieren, ist allerdings schon ein Paar Jährchen Alt

Muss es denn ein Aktuelles Handy sein und/oder ein Formschönes, oder geht es einfach nur ums telefonieren und die Synchronisation mit dem Mac?
apropos: was willst du alles Syncen? nur Kontakte oder auch Kalender, Music, filme etc.
 
Hab gerade das Hier gefunden:

eine Liste vom Apple Support in der Alle Handys aufgelistet sind, die mit iSync arbeiten
 
Du brauchst iSync mit einem Plug-In für Dein Telefon.
iSync gibt es unter Lion nicht mehr. Kannst Du aber aus älteren System-DVD extrahieren und unter Lion wieder installieren.
Plugins gibt es für ältere Nokias und Sony-E's. Die Frage ist, wie alt darf das Handy sein.

Ich habe ein SE995, das sich gut via Blutooth synct. Vorteil dieses Mobtelefons ist die große Adressdatenbank. Oft sind diese bei 250 Nummern limitiert.
 
Hi,

es sollte nur formschön sein, möchte halt nur die Klingeltöne selber herstellen können.
Wühle mach auch grad durch die Handywelt um eins zu finden, doch gemeinsam ist es einfacher ;)
 
es gibt kein iSync mehr? Upps, das wusste ich gar nicht, sorry :rolleyes:
 
Hi,

das macht nichts, suche dies halt für meine Mutter. Sie will unbedingt ein SmartPhone.
Was sie jetzt hat ist total bescheiden, Klingeltöne zu leise und die Bedienung lässt
zu wünschen übrig.

Es sollte schon ein Smart sein, mit touch, welches mit iTunes kompatibel ist, für die Klingeltöne.
Halt nur zum telefonieren.

Das Sony ist mir zu teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ein Hinweis:
Mit dem "nachinstallierten" iSync unter Lion können keine iCloud-Kalender oder -Adressen synchronisiert werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rpoussin
nokia 700 white-silver vielleicht ist dies was
 
welches mit iTunes kompatibel ist, für die Klingeltöne.

es sollte nur formschön sein, möchte halt nur die Klingeltöne selber herstellen können.

Dafür braucht es keine Pseudo-Mac-Kompatibilität geschweige denn iTunes Fähigkeit. Zum Klingeltöne basteln/schneiden gibt es zig-hundert Programme, wenn deine Annahme ist diese nicht auf das Telefon bringen zu können irrst du. Jedes aktuellere Handy lässt sich irgendwie verbinden - Sei es über Bluetooth, Wlan, Kabel, Kartenleser oder oder oder...

Anders sieht es mit Kontakten, Adressbuch etc aus, aber irgendwie habe ich das Gefühl hier wird aneinander vorbei geredet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Longisland
Zurück
Oben Unten