welches Handy funktioniert 100%ig mit iSync/Addressbook?

H

henzilla

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2004
Beiträge
181
Reaktionspunkte
1
Ich darf mal wieder ein Neues.

Aber bei welchem Handy klappt die Zusammenarbeit mit den iApps ohne Probleme? Ich höre immer nur Schlimmes...

grübelnd:
Henzilla
 
s55, nokia ngage
 
habe t630...

...funzt genial mit isync, adressbuch (z.B. sms) und als absolutes high-ligth ist das tool salling clicker!!

voraussetztung: blauzahn!

T610 funzt natürlich auch genial...
 
Hey.

Ich habe auch das t630. Es klappt wunderbar. Salling Clicker benutz ich auch. Wunderbar!
Ich finde das Design von diesem Handy verdammt geil.
Mein Tipp : Kauf es!

Gruß
 
Sony Z600 geht auch super.
 
Habe auch das T630.
Siehe auch mein Review dazu: hier kommt die Maus ;)
 
ich geh mal fest davon aus, dass ca. 80% der macuser nen sonyericsson ham....hoho, ich natürlich och....auch wenns manchmal isync probs gibt....
 
Original geschrieben von th3sw0rdf!$h
Hey.

Ich habe auch das t630. Es klappt wunderbar. Salling Clicker benutz ich auch. Wunderbar!
Ich finde das Design von diesem Handy verdammt geil.
Mein Tipp : Kauf es!

Gruß
 

Hallo,

was ist denn "Salling Clicker" ??

SMS-Versand über Blauzahn, oder was anderes?
 
Geniales Prog! Kommt man nicht dran vorbei :)
 
Original geschrieben von coke.42
SMS-Versand über Blauzahn?

Das mache ich über BluePhoneMenu mit meinem t610, geht fantastisch! Es werden auch eingehende Anrufe und SMSse direkt angezeigt.

Grüße,
Toby
 
Original geschrieben von henzilla
Ich darf mal wieder ein Neues.

Aber bei welchem Handy klappt die Zusammenarbeit mit den iApps ohne Probleme? Ich höre immer nur Schlimmes...

grübelnd:
Henzilla

vor ca. zwei monaten gab es in macwelt einen test bezüglich kompatibilität. sieger: t630, gefolgt von t610. nokia abgeschlagen.

ein problem wird man nach längerem suchen aber bestimmt auch bei den sony|ericsons finden. wenn man nur will ;)
 
ich benutze ein Motorola V60i mit einem USB Kabel das leider unverschaemt Teuer ist - dafuer funktioniert es wunderbar und ohne jedes Problem mit iSync.

Cheers,
Lunde
 
Re: Re: welches Handy funktioniert 100%ig mit iSync/Addressbook?

Original geschrieben von shortcut

vor ca. zwei monaten gab es in macwelt einen test bezüglich kompatibilität. sieger: t630, gefolgt von t610. nokia abgeschlagen.

ein problem wird man nach längerem suchen aber bestimmt auch bei den sony|ericsons finden. wenn man nur will ;)


Ja, das ist das Problem: (zumindest beim T610)

Aus Adressbuch werden nur die Tel.-Nummern und eMail Adressen übernommen.
Leider nicht Straße, PLZ, Ort.
Das ist ein verdammter Schwachpunkt.
Hätte ich das fürher gewußt, hätte ich ein anderes Handy genommen. Bei Nokia und Siemens S55 soll das gehen.

(Aber hinterher ist man klüger)
 
s55 von siemens speichert die gesamte Adresse (Strasse, PLZ, Stadt, Land) samt Telnr. Geburtstagen und 2 emailadressen.
Ein richtiges Adressbuch hat mich vom Kauf des Sonyericsson handys abgebracht.
 
Siemens SX1 funktioniert auch glänzend...

G
1th_MAcac
 
Hallo zusammen,

bei mir steht demnächst auch ein neues Handy an und ich interessiere mich auch für das Sony T 630, allerdings habe ich gehört, dass es Schwierigkeiten mit isync gibt. Telefonnummern von Personen sollen gut ausgetauscht werden, bei Firmen soll es aber nicht so gut funktionieren, ist das richtig ?
 
Telefonnummern von Personen sollen gut ausgetauscht werden,
bei Firmen soll es aber nicht so gut funktionieren, ist das richtig ?

Kann ich einerseits so nicht bestätigen und andererseits ist es
doch eigentlich egal, oder ?!
 
Was die Sortierung angeht ist dies auch beim s55 seltsam. Es wird sortiert nach Nachname, Vorname. Wenn jetzt ein Nachname fehlt ergänzt s55 dies mit .. diese werden ganz nach vorne gebracht. Beim Suchen s55 intern kann man aber nur nach den nachnamen suchen.
Wenn Du eine Firma einträgst fehlt der Vor und Nachname, der Firmenname reicht dem s55 nicht. Nachname und Vorname werden ausgelassen.
Ich habe das Problem für mich gelöst indem der Nachname Die Firmen art ist. So z.B. Computer, Restaurant, KFZ usw.
Dann suche ich im telefon nach K und dieses listet mir alle KFZ firmen auf.
Äh, einigermaßen verständlich?

minbo
 
Wie sieht ISync mit einem P900 aus?
 
Zurück
Oben Unten