Welches Handy für Powerbook 12"???

Z

zasch

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2004
Beiträge
90
Reaktionspunkte
2
Hi!

Bin nun am überlegen welches Handy ich mir und meinen kleinen (PB 12") gönne?

Die Entscheidung schwankt momentan zwischen Motorola Razr V3 oder dem Sony Ericsson K750i.
Optisch finde ich das Razr genial! Weiß nur nicht welche Farbe schöner ist und auch besser mit meinem PB harmoniert! Denke mal Silber harmoniert etwas besser oder???
Hatte bisher nur das silberne V3 live sehen können.

Das K750i ist von den technischen Aspekten und der Ausstattung momentan unschlagbar. Das Menü des Geräts ist auch sehr einfach und intuitiv zu bedienen!

Es ist einfach eine verdammt schwere Entscheidung!!!
Razr V3 oder K750i??? Razr wenn in Schwarz oder Silber???

Vielleicht könnt ihr mir ja ein wenig weiterhelfen? ;)
 
nimm das K750i. zugegeben, das v3 sieht wirklich sehr gut aus, aber scheiss was drauf, was zählt ist die reine leistung. in diesem punkt zieht es gegenüber dem se gerät eindeutig den kürzeren.
 
Ich würde in jedem Fall das K750i nehmen, ich selber warte auch nur noch, bis O2 das Handy gelistet hat und verlängere dann meinen Vertrag.
Im Moment verwende ich noch ein T610 von SE, iSync funktioniert ohne Probleme, beim K750i klappt das sicher noch besser, weil das ja nicht nur Nummern sondern auch Postadresse speichern kann.

Schöne Grüße
 
Sony Ericsson. Es gibt nichts besseres für einen Apple-User. ;)
 
Mein V3 war ´ne Woche früher da als das PB. iSynk hat problemlos gefunzt. Vom alten S55 über das PB zum V3, alles kein Problem. Und in silber ein Traum in Kombination mit dem PB! Ich stell mal ein Photo in die Gallerie.

Greetz
 
Ich hab das V3 und bin sehr glücklich damit. Kann alles, was ich brauche nämlich telefonieren :D
Läuft gut mit meinem BT Headset, kann seit Tiger problemlos per BT syncen und der Lautsprechermodus ist genial. Der wirkt dann wie ein Kommunikator bei Enterprise :D
Leider kann ich den Mac nicht fernsteuern, da es kein Sailing Clicker oder Romeo für das Teil gibt. Da ich aber eh ein Powerbook habe, ist das nicht so wild.
Rein technologisch ist das SonyEricsson bestimmt besser, aber schlecht ist das Razr definitv nicht.

Edit: Silbern natürlich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
chaos_inc schrieb:
Mein V3 war ´ne Woche früher da als das PB. iSynk hat problemlos gefunzt. Vom alten S55 über das PB zum V3, alles kein Problem. Und in silber ein Traum in Kombination mit dem PB! Ich stell mal ein Photo in die Gallerie.

Greetz

Da bin ich echt mal gespannt auf dein Bild!
Denke das das V3 optisch nahezu perfekt zum PB passt!?! :D

Und wenn iSync auch noch klappt, dann kann man ja die fehlenden und schlecht gelösten Features (Telefonbuch, Kalender,...) wirklich hinnehmen. :)
 
Ich empfehle Dir das silberne V3. Design passt 100%, Sync über Bluetooth geht einwandfrei.
 
Gibts eigentlich irgendwelche gravierende Unterschiede bei dem silbernen & dem schwarzen V3? Meine hauptsächlich bei der Software???
 
Also der Kalender geht bei mir und die Telefonbuchgeschichte: Tja, einen Tod muss man sterben ;)
 
ich habe ein powerbook 15" und mir gerade das v3 in schwarz geholt.

apple hat mehr oder weniger das alu-design in den markt gebracht (ist also das original),
deshalb wollte ich bei meinem v3 ein wenig mehr akzent setzen...

technisch ist es wunderbar und funktioniert bestens via bluetooth...
 
Technisch sind beide gleich, das schwarze halt etwas anfälliger für Kratzer.
Die Bilder sind in der Gallerie.

Greetz
 
Und in silber ein Traum in Kombination mit dem PB! Ich stell mal ein Photo in die Gallerie.
Sehr schön!!! Die scheinen wie für einander gemacht!


ich habe ein powerbook 15" und mir gerade das v3 in schwarz geholt.
Hast du auch zufällig ein Bild der Kombination??? Möchte gerne mal das schwarze neben nem PB sehen...


EDIT:
Nach nun einigen Internet-Recherchen wird es wohl das Razr V3 werden!
Das K750i ist sicherlich momentan das Beste Handy für Leute die Wert auf MP3´s legen und ein paar Fotos schießen wollen. Für Leute die zudem noch einen ganz guten Kalender benötigen und ein nahezu perfektes Telefonbuch!

Aber ich nutze mein Handy fast nur zum telefonieren und SMS schreiben. Den Kalender nutze ich auch hin und wieder.
Ach und als Wecker nutze ich mein Handy eigentlich auch!
Fotos mach ich nie, hab ja meine Minolta Dimage XT.
MP3´s höre ich mit meinem iPod Photo 60 GB.

Von daher spricht eigentlich nicht mehr viel gegen das Razr!
Hatte ja auch schon etliche Handy-Hersteller durch, nur eben von den "großen Herstellern" Motorola noch nicht; und ich steh total auf das Design vom Razr!!!

Einzige Frage: Wird es das Silberne oder doch das Schwarze :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenns jetzt nicht so passt:
Aber Motorola ist Softwaremäßig ne Katastrophe. Die Verarbeitung und die Empfangsleistung ist auch relativ schlecht.
Ich hatte ein Motorola V600 und hab jetzt wieder mein altes SE T610 aus dem Schrank gekramt.
Für mich ist es eindeutig: Nie wieder Motorola!

Werde mir in Kürze das K750i kaufen.
 
Ich habe seit gestern das Razr und bin voll zufrieden. Die Verarbeitung, der Empfang und die Sprachqualität sind wirklich gut. iSync hat auf Anhieb funktioniert und sogar besser als bei meinem alten T610.
 
bin auch grad am überlegen, was ich handytechnisch mache...

hab grad ein SE K700i und mein Problem dabei ist:
trotz verhältnismäßig sanfter Benutzung ist der Joystick-Knubbel stark ausgeleihert mit dem Ergebnis, dass ich z.B. nur schwer ins Menü reinkomme oder bei ner SMS schlecht hochscrollen kann (nervig)

werd mal die Tage zum Händler gehen und mir das Motorola-Teil zeigen lassen.
hat jmd Screenshots von der "Benutzeroberfläche" ?
wenn, dann muss nämlich auch optisch bei mir alles stimmen :rolleyes:
 
Gäbe es für euch auch andere Alternative bzw. was haltet ihr von Siemens (nicht gleich meckern :)) S65 oder SK65?
Irgendwie liebäugel ich damit, da ich vor meinem Samsung E700 nur Siemens hatte...
Erfahrungen erwünscht

PS: ich lege wert auf Akkulaufzeit, Kalender, Wecker, SMS, mal Fotos
 
und was mich interessieren würde, wie schnell ist die GUI in den beiden telefonen...
irgendwie wird ja nie wirklich die porzessorleistungen aufgeführt :D

ne - im ernst, ich denke, je länger, je mehr müssen die Mobiles auch mit anstädigen chips versehen werden.

also ich hatte SE 610 und 630... SE610 ist zum einschlafen, SE630 etwas mim schneller...

finde das echt mühsam! Nicht mal die GUI von OSX ist so lahm! hihihi...


da waren halt die alten nokias noch helden!
 
Muffti schrieb:
Ich würde in jedem Fall das K750i nehmen, ich selber warte auch nur noch, bis O2 das Handy gelistet hat und verlängere dann meinen Vertrag.

O2 hat das Telefon doch schon seit letzter Woche gelistet ;)

Radix@Mac schrieb:
werd mal die Tage zum Händler gehen und mir das Motorola-Teil zeigen lassen. hat jmd Screenshots von
der "Benutzeroberfläche" ? wenn, dann muss nämlich auch optisch bei mir
alles stimmen

Schau doch mal hier rein - klick -
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten