Welches Handy für Powerbook 12"???

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von zasch, 28.05.2005.

  1. zasch

    zasch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    31.12.2004
    Hi!

    Bin nun am überlegen welches Handy ich mir und meinen kleinen (PB 12") gönne?

    Die Entscheidung schwankt momentan zwischen Motorola Razr V3 oder dem Sony Ericsson K750i.
    Optisch finde ich das Razr genial! Weiß nur nicht welche Farbe schöner ist und auch besser mit meinem PB harmoniert! Denke mal Silber harmoniert etwas besser oder???
    Hatte bisher nur das silberne V3 live sehen können.

    Das K750i ist von den technischen Aspekten und der Ausstattung momentan unschlagbar. Das Menü des Geräts ist auch sehr einfach und intuitiv zu bedienen!

    Es ist einfach eine verdammt schwere Entscheidung!!!
    Razr V3 oder K750i??? Razr wenn in Schwarz oder Silber???

    Vielleicht könnt ihr mir ja ein wenig weiterhelfen? ;)
     
  2. Silizium

    Silizium MacUser Mitglied

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.04.2005
    nimm das K750i. zugegeben, das v3 sieht wirklich sehr gut aus, aber scheiss was drauf, was zählt ist die reine leistung. in diesem punkt zieht es gegenüber dem se gerät eindeutig den kürzeren.
     
  3. Muffti

    Muffti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    19.07.2004
    Ich würde in jedem Fall das K750i nehmen, ich selber warte auch nur noch, bis O2 das Handy gelistet hat und verlängere dann meinen Vertrag.
    Im Moment verwende ich noch ein T610 von SE, iSync funktioniert ohne Probleme, beim K750i klappt das sicher noch besser, weil das ja nicht nur Nummern sondern auch Postadresse speichern kann.

    Schöne Grüße
     
  4. HAL

    HAL

    Sony Ericsson. Es gibt nichts besseres für einen Apple-User. ;)
     
  5. chaos_inc

    chaos_inc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    194
    Mitglied seit:
    10.05.2005
    Mein V3 war ´ne Woche früher da als das PB. iSynk hat problemlos gefunzt. Vom alten S55 über das PB zum V3, alles kein Problem. Und in silber ein Traum in Kombination mit dem PB! Ich stell mal ein Photo in die Gallerie.

    Greetz
     
  6. blalalama

    blalalama MacUser Mitglied

    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    29.05.2003
    Ich hab das V3 und bin sehr glücklich damit. Kann alles, was ich brauche nämlich telefonieren :D
    Läuft gut mit meinem BT Headset, kann seit Tiger problemlos per BT syncen und der Lautsprechermodus ist genial. Der wirkt dann wie ein Kommunikator bei Enterprise :D
    Leider kann ich den Mac nicht fernsteuern, da es kein Sailing Clicker oder Romeo für das Teil gibt. Da ich aber eh ein Powerbook habe, ist das nicht so wild.
    Rein technologisch ist das SonyEricsson bestimmt besser, aber schlecht ist das Razr definitv nicht.

    Edit: Silbern natürlich ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2005
  7. zasch

    zasch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    31.12.2004
    Da bin ich echt mal gespannt auf dein Bild!
    Denke das das V3 optisch nahezu perfekt zum PB passt!?! :D

    Und wenn iSync auch noch klappt, dann kann man ja die fehlenden und schlecht gelösten Features (Telefonbuch, Kalender,...) wirklich hinnehmen. :)
     
  8. cschirmbeck

    cschirmbeck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.02.2004
    Ich empfehle Dir das silberne V3. Design passt 100%, Sync über Bluetooth geht einwandfrei.
     
  9. HAL

    HAL

    gerade das sind features, die reibungslos funktionieren sollten.
     
  10. zasch

    zasch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    31.12.2004
    Gibts eigentlich irgendwelche gravierende Unterschiede bei dem silbernen & dem schwarzen V3? Meine hauptsächlich bei der Software???
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen