Welches Handy eignet sich am besten?!

  1. Chrisse

    Chrisse Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.05.2004
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Leute!

    Merry Xmas!
    Könnt ihr mir verraten, welches Handy am besten mit dem Mac arbeitet? (Photo, Musik, Kontakte, iCal...) Die Kamera sollte ziemlich gut sein!
    Vielleicht habt ihr ja ´n Geheimtipp für mich?!

    greets
     
    Chrisse, 24.12.2005
  2. Pharell

    PharellMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.11.2004
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    8
    Ich habe das SE K750i. Funktioniert super und die Kamera reicht ebenfalls
    aus. Eine Übersicht der Telefone die mit dem Mac funktionieren findest Du
    hier: - klick -
     
    Pharell, 24.12.2005
  3. D.B.

    D.B.MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.03.2005
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    2
    Die S/E-Telefone arbeiten in der Regel am besten mit dem Mac zusammen. Leider sind Sprach- und Empfangsqualität bei den Teilen aber nicht mehr zeitgemäß und sehr schlecht im Vergleich zu z. B. Nokia oder Motorola. Die Nokia Series60-Geräte (also die Smartphones) sind in Kombination mit einem Mac auch sehr brauchbar; leider sind diese Geräte aber recht schwer und klobig.
     
    D.B., 24.12.2005
  4. Chrisse

    Chrisse Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.05.2004
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    0
    ok, danke!
     
    Chrisse, 24.12.2005
  5. Cicero81

    Cicero81MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.08.2003
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    16
    Ich schließe mich mal an diesen Fred an.
    Ich stehe vor ähnlicher Entscheidung. Mein T-D1 Vertrag soll verlängert werden und auf Student umgestellt werden. Momentan telefoniere ich mit einem Siemens ME 45, was mir sehr gute Dienste geleistet hat. Davor hatte ich ein S 35.
    Mit Siemens bin ich bis jetzt immer gut gefahren, zumal die mir von der Menüführung um einiges besser erschienen als seinerzeit die Nokia Modelle. Wichtig für mich ist eigentlich, daß man mit dem Dingen telefonieren kann, zum Photographieren habe ich einen Photoapparat. Evtl. böte sich Bluetooth noch als nettes Schmankerl für PB und Handy an.
    Ein Freund von mir hat sich kürzlich ein Nokia 6230i gekauft.

    Hat hier jemand Erfahrungen mit dem 6230i gemacht oder mit dem S 75 von Siemens? Von letzterem habe ich schlechte Kritik gehört, daß sich das System aufhängt oder Datenverlust passieren kann. Dasselbe hab ich auch über Das RAZR V3 hören müssen.
     
    Cicero81, 24.12.2005
  6. the_muck

    the_muckMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.10.2005
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    8
    mit dem symbion os auf meinem 6630 kann ich alles außer sms auf dem mac empfangen sonst funkionierts super!!!
    kann man dem auch abhilfe schaffen?
     
    the_muck, 24.12.2005
  7. pauschpage.com

    pauschpage.comMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.04.2004
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Das K750i habe ich auch - es hat eine super Kamera und ist super zu bedienen.!
    Kauftipp
     
    pauschpage.com, 24.12.2005
  8. The_Saint

    The_SaintMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.10.2003
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    ich habe das k750i
    bin zufrieden!
    kann damit am mac alles amchen was ich brauche !
    themen gibt es genug und ein programm mit dem du sie selber basteln kannst!
     
    The_Saint, 24.12.2005
Die Seite wird geladen...