Welches Handy als Modem fürs Macbook?

S

sarah1906

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2006
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich möchte mir bei E-Plus die Internet-Flatrate holen und darüber mit meinem Macbook ins Internet gehen!
Derzeit habe ich das S500i, ist das ausreichend??
Oder welches würdet ihr empfehlen?? Es sollte nicht ganz so teuer sein;)
Ansonsten würde mir wohl das N95 gefallen, aber ich hätte halt gerne eine güstigere Alternative!

Ich danke euch schonmal ganz lieb:)
Sarah
 
Kannst dafür viele nehmen aber wenn du es fürs MB haben willst würde ich schon eins mit UMTS nehmen oder wenigstens EDGE obwohl ich mich für UMTS entscheiden würde an deiner stelle
 
Also hängt davon ab was du für ein Handy haben willst also mit dem N95 ist es möglich das weiß ich ansonsten gab es hier im Anzeigenmarkt auch das E61 von Nokia mein ich zumindestens. Oder von SE gibt es auch genug die das können ist halt geschmakssache welches du da haben willst und wie du die Verbindung vom Handy zum Mac machen willst also per bluetooth, wlan oder datenkabel....
 
Hallo, danke für deine Antwort!
Ich möchte schon via Bluetooth ins Internet!
Also reicht es völlig aus darauf zu achten, dass das Handy UMTS/Edge und Bluetooth hat und dann funktionierts auch???
 
Vor meinem iPhone hatte ich das K800i von Sony-Ericsson und bin damit ohne Problem über UMTS und Bluetooth mit dem MacbookPro im Netz gewesen.
 
gibt es eigentlich Handys die ein W-LAN zur Verfügung stellen können ?
 
Zurück
Oben Unten