Welches Gimbal für mein iPhone ?

G4Wallstreet

G4Wallstreet

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2004
Beiträge
1.744
Reaktionspunkte
82
Hallo,
kann man ein bestimmtes Gimbal besonders empfehlen bzgl. iOS-Kompatibilität, Zuverlässigkeit usw. ?
Es soll mit meinem iPhone Xs harmonieren.

Auf der Liste ganz oben stehen im Moment Zhiyun Smooth 4
und
DJI Osmo Mobile 2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein Osmo mobile 2, funktionierte mit meinem 6s gut und mein jetziges Xs funktioniert damit auch gut. Nur je nach verwendeter Hülle wird es ggf. etwas eng bzw muss man die eine Achse zum zusammen Falten des Gimbals immer verstellen.
 
Habe ne Klapphülle von Artwizz, die geht leicht ab.

@ Rul,

die Sache mit dem Pumpen ist aber auch schon über 1 Jahr alt.

Scarymaster, pumpt bei Dir nichts ?


Wieso schwärmen denn die Anwender von den Gimbals ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, sei froh, wenn es nicht mehr auftritt und behoben ist. Ich wollte es nur erwähnt haben. ;)
 
gute Erfahrungen mit DJI gemacht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto
Feiyu Tech SPG2 oder Vimble. Schlägt das Osmo (leider) um Längen.

- RK
 

Anhänge

  • Gimbal.jpg
    Gimbal.jpg
    180,2 KB · Aufrufe: 132
Keine Ahnung was du uns damit sagen willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute, ich habe ein iPhone XS MAX,
hat jemand von Euch Erfahrung mit einem passenden Gimbal?
 
:confused:
Die oben genannten?
 
Zurück
Oben Unten