Welches FTP-Programm?

  1. Robbat

    Robbat Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2004
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte auch von meinem Mac Dateien auf meinen Webspace laden. Jetzt stellt sich dir Frage, welches Programm ich dazu nutzen soll!?
    Könnt ihr mir eins besonders empfelen? Oder gibt es nicht viele Unterschiede. Wäre nett, wenn ihr mir ein paar Links geben könntet.
    Achja, ich nutze an meinem PC ein englisches Programm, aber ein deutsches wäre mir schon lieber, aber wenn ein englisches bedeutend besser ist, nehme ich das auch.

    Danke im Vorraus, Robbat.
     
  2. Kollar

    Kollar MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2004
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    0
    ich würde entweder captain ftp (kostet etwas), fetch (kostet etwas) oder RBrowser (auch afaik als freeware in der lite version) nehmen. Cyberduck ist nihct der bringer
     
  3. peterli

    peterli MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    4
    Captain ftp gibbet in der aktuellen Sonderausgabe von Macwelt gratis, als Vollversion.

    greetz
     
  4. macmaniac_at

    macmaniac_at MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    3.586
    Zustimmungen:
    103
    mein Tipp: Yummy FTP
     
  5. cbecker-nrw

    cbecker-nrw MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    1.707
    Zustimmungen:
    10
    meiner: transmit, simpel und gut.
     
  6. Kollar

    Kollar MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2004
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    0

    i know, habe diese ausgabe :D
     
  7. Fortune_Hunter

    Fortune_Hunter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2004
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Captain FTP 3.5 ist auch auf der aktuellen Ausgabe von MacLife (12/2004).
    Teste grad mal alle MacZeitschriften durch um mich für eine zu entscheiden.

    Gruß Hunter
     
  8. insk

    insk MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    3
    Ich selbst nutze hauptsaechlich 'Transmit' um Daten auf nen FTP zu schaufeln. 'Transmit' hat jedoch Probleme mit der XBOX.

    Alternativ dazu nutze ich noch Captain FTP.
     
  9. Mick321

    Mick321 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    2
    Ja, aber langsam, oder? Ich hatte es früher und uploade momentan mit Windows: Ws-FTP. Es geht einfach viel schneller. Sieht auch so aus, als würde Transmit vorhandene Verzeichnisse immer wieder überschreiben; d.h. vorhandene und nicht geänderte Dateien werden gar nicht erkannt. Also simpel, ja - aber für mich nicht der Überflieger. Ich will jetzt aber am G5 arbeiten und suche auch ein gutes, schnelles Programm.
    Michele
     
Die Seite wird geladen...