Welches Format hat die endung ".rm"???

Dieses Thema im Forum "Sonstige Multimedia Hard- und Software" wurde erstellt von mackata, 18.07.2004.

  1. mackata

    mackata Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    44
    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Hi,
    habe von einem Bekannten einen Clip bekommen, den ich nicht öffnen kann.
    Er hat die Endung "rm" und mein Mac versucht, ihn mit Grafikkonverter zu öffnen, was natürlich Quatsch ist.
    Kann mir jemand sagen, wie ich die Datei öffnen kann?
    Ist nicht sehr wichtig, aber bevor ich nem Wintel-user sage, ich kann deine datei nicht öffnen...

    Danke im Voraus
    Franz ;)
     
  2. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles Mitglied

    Beiträge:
    4.672
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.07.2003
    real media player klick
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.