Welches Format für externe Festplatte macOS Big Sur?

Hab erst kürzlich drei davon gekauft und alle laufen hervorragend, sowohl unter mac OS Extended wie auch unter APFS, an alten und neuen Rechnern, von EC bis Big Sur.
....ich weiß nicht, irgendwie tröstet es mich gerade...
 
Meine T7 läuft anstandslos, die von meinem Bruder auch.
 
kommt immer darauf an für was man sie nutzt
bei grossen files wird sie in kürzester zeit elends langsam
 
Vielen Dank,
habe es geschafft!
Habe sie unter Catalina auf APFS mit Erfolg umgewandelt.


Allerdings wird sie zwar unter Big Sur wieder angezeigt, aber die Samsung-app zeigt immer noch an, das der USB-Stecker nicht eingesteckt ist.
...
Vergiss die Samsung App!
 
kommt immer darauf an für was man sie nutzt
bei grossen files wird sie in kürzester zeit elends langsam
Kann ich nicht feststellen, über 50GB große Files und nur die kleine 500GB Samsung T7. Läuft alles wie Butter.
 
dann mach den test von einer NVMe zur T7 und zur T5 mit der filegrösse
dann wirst du einen richtig schönen zeitunterschied sehen
 
war doppelt

und löschen kann man da einen beitrag auch nicht?
 
Zurück
Oben Unten