Welches Format brauchen Videos um als Frontrow Fernsehsendungen aufzutauchen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von QWallyTy, 17.09.2006.

  1. QWallyTy

    QWallyTy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.990
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    15.02.2005
    Moin,

    da es nicht ganz in die ultimative iTunesanleitung passt mache ich hier mal nen eigenen Thread auf.

    Ich möchte Videos (Fernsehaufnahmen, TV Videopodcasts, ...) mit iTunes verwalten. Ich habe diese unter Video als Fernsehsendung markiert und iTunes zeigt sie auch unter Fernsehsendungen an. Frontrow zeigt allerdings unter Fernsehsendungen nur eine leere Auswahlbox und beendet sich mit der Mendung "es ist ein Fehler aufgetreten"

    Versucht hab ichs mit verschiedenen mpeg und Quicktimedateien (h264 / mov / ...) hat aber alles nicht funktioniert.

    Was muss ich also machen damit Filme in Frontrow unter Fernsehsendungen auftauchen?
     
  2. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    MacUser seit:
    02.11.2004
    Hast du unter "Sendung" einen Namen eingegeben? Staffel und ID scheinen nicht zwingend notwendig zu sein, ein Sendungs-Name muss aber sein, sonst erscheint bei mir eine Fehlermeldung. Das Videoformat ist imho hingegen völlig unerheblich.

    [​IMG]
     

    Anhänge:

  3. Markus87

    Markus87 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.966
    Zustimmungen:
    57
    MacUser seit:
    23.07.2004
    Könnte ein Bug sein. (edit) Und ein Fehler des Nutzers. :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen