welches festplattengehäuse

ker73

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
223
Reaktionspunkte
0
hi,

ich habe zu haus ein macbook, eine fritzbox wlan 7270 und einen hp office jet 8500 wlan sowie eine verbatin externe festplatte. jetzt würde ich gerne damit ich nicht 5 externe festplatten zu hause ´rumstehen habe ein ja wie heisst das festplattengehäuse? wo man mehrere festplatten reinstecken kann und dieses dann an die fritzbox hängt.

kann mir einer sagen welches dafür empfehlenswert ist und auf was man achten muss? die externe festplatte soll dann im übrigen verschwinden.

denn ich hab nämlich schon so ein blödes problem mit den umlauten und wollte jetzt gerne vorher wissen wie was geht.

wer eine lösung zu den umlauten weiss - hier der link
https://www.macuser.de/forum/f126/itunes-fritzbox-externe-542523/

danke für eure mühen und antworten!
 
Zurück
Oben Unten